Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Fehlermeldung

Konyali42

Konyali42

Hallo Leuts,

also ich kann iwie nicht mehr in Photoshop schreiben also halt Texte :rolleyes:
wenn ich text tool auswähle und dann auf das bild klicke bekomme ich das hier :D

Wie kann ich wiede meinen Text Tool benutzen??
Muss wahrscheinlich iwas mit meinen Schriftarten machen aber will sie auch nicht verlieren :lol:
Naja hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Gruß
Konyali42

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Photoshop Fehlermeldung

Diesen Fehler hatte ich auch schon mache Photoshop zu und öffne es neu dann ging es bei mir wieder. Da hat sich scheints ein Treiber nicht richtig geladen.

Konyali42

Konyali42

also auswählen kann ich aber es geht dann halt nicht mehr auch wenn ich ok drücke mit einem psd datei war wirklich eine gute idee =) aber jetzt habe ich sowas bekommen :mad:

Konyali42

Konyali42

Kann mir denn keiner helfen?? weiß keiner was ich machen muss? ich bin doch nicht der einzige der diesen problem hatte...

Ich hab jetzt Photoshop neu installiert aber ich bekomme immernoch das geliche fehlermeldung

Konyali42

Konyali42

danke für den link aber da steht auch wegen schriftarten und der link im link funzt nicht =)) naja trotzdem dankeschön

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden