Nicht mehr ganz neu hier
Hallo zusammen,
habe mich mal ein bischen mit dem Anbieter Modus von Fotolia beschäftigt und ein paar Fragen zu den Vorgaben bzw. der Grafikdateien.
Und noch ne Frage an diejenigen, die sich vlt mit Fotolia auch direkt auskennen:
Beim Upload war's für mich lediglich möglich, die Credit Preise der XS Version abzuändern. Bedeutet das, dass mein Bild Auflösungs-technisch zu niedrig war und deshalb nur die XS Variante angeboten werden kann, oder kann man grundsätzlich nur den ersten Preis selbst bestimmen?
Vielen Dank im Voraus
habe mich mal ein bischen mit dem Anbieter Modus von Fotolia beschäftigt und ein paar Fragen zu den Vorgaben bzw. der Grafikdateien.
Wie kann ich denn bei neuen Dateien einstellen bzw. bei vorhandenen einsehen, wieviel MP Auflösung die Bilder haben (werden)? Blick da nicht so ganz durch aktuell.Standard Lizenzen Icons Preis Auflösung Konditionen
XS Standard XS ≥ 0.12 MP Auflösung ≥ 3,7
S Standard 3* XS ≥ 0.48 MP Auflösung ≥ 3,7
M Standard 5* XS ≥ 1.9 MP Auflösung ≥ 3,7
L Standard 7* XS ≥ 3.7 MP Auflösung ≥ 3.7
XL Standard 8* XS ≥ 7.8 MP Auflösung ≥ 7.8
XXL Standard 10* XS ≥ 15 MP Auflösung ≥ 15
Und noch ne Frage an diejenigen, die sich vlt mit Fotolia auch direkt auskennen:
Beim Upload war's für mich lediglich möglich, die Credit Preise der XS Version abzuändern. Bedeutet das, dass mein Bild Auflösungs-technisch zu niedrig war und deshalb nur die XS Variante angeboten werden kann, oder kann man grundsätzlich nur den ersten Preis selbst bestimmen?
Vielen Dank im Voraus