Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop öffnet nur im Standardmodus

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

Mein Photoshop CC2015 öffnet sich nur noch im Standardmodus, möchte aber Vollbildmodus mit Menüleiste. Habe schon den Arbeitsbereich neu definiert mit Vollbildmodus, nutzt aber nichts.
Stehe wahrscheinlich komplett auf dem Schlauch, habe aber keine Ahnung wo ich jetzt noch was einstellen soll.
Arbeite am Mac.

Photoshop

E

essdreipro

Guest

und wenn Du deine Änderungen unter einem griffigen Begriff abspeicherst, PS schließt
und dann wieder öffnest..?

funktioniert zumindest bei meinem 'alten' CS4 ;) ...

A

annabellkiara

Guest

Also, nachts um halb Eins funktioniert bei mir manchmal auch einiges nicht mehr.

Hast Du überhaupt ein Bild geöffnet? Zumindest bei mir (auch Mac) kann nur dann umgeschaltet werden.

Photoshop oder eine Datei in Photoshop kann man nicht direkt im Vollbildmodus (mit der ohne Menüleiste) öffnen. Das war AFAIR auch nie anders.

Wenn dir der eine Tastendruck auf F zuviel ist, schreib dir eine Aktion, die in den Vollbildmodus wechselt und weise diese im Skriptereignismanager für das Eriegnis "Datei öffnen" zu.

Andre_S

unverblümt

Vollbildmodus hat sowieso keine Vorteile. Reine Platzverschwendung wegen der oberen Leiste und Bilder rutschen unter die Paletten.
Paletten außerhalb des Fensters rechts ab Oberkannte ausrichten. Fenster dann an diese angrenzen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden