Hallo,
seit zwei Jahren arbeite ich mit CS6. Jetzt kommt beim Starten von Photoshop ein Meldungsfenster, ich soll mich mit der Adobe-ID anmelden um die CS6-Extended Version zu testen. Wenn ich das Fenster schließe war es das. Ich kann CS6 nicht mehr starten.
Ich habe eine gekaufte Version von CS6. Allerdings habe ich diese Woche von Windows 8.0 auf 8.1 upgegradet. Kann das die Ursache sein?
Was tun?
Ich habe keine email für Support bei Adobe gefunden, obwohl ich das CS6 registriert habe.
Ich habe heute eine Anfrage im Adobe-Forum gestellt, bisher keine Antwort.
Einfach CS6 neu installieren?
Oder haben andere vielleicht auch dieses Problem? Und vielleicht schon gelöst.
Ich habe auch LR 5 - hier gibt es keine Probleme.
Schon mal Danke für eure Tipps!
LG Holger
seit zwei Jahren arbeite ich mit CS6. Jetzt kommt beim Starten von Photoshop ein Meldungsfenster, ich soll mich mit der Adobe-ID anmelden um die CS6-Extended Version zu testen. Wenn ich das Fenster schließe war es das. Ich kann CS6 nicht mehr starten.
Ich habe eine gekaufte Version von CS6. Allerdings habe ich diese Woche von Windows 8.0 auf 8.1 upgegradet. Kann das die Ursache sein?
Was tun?
Ich habe keine email für Support bei Adobe gefunden, obwohl ich das CS6 registriert habe.
Ich habe heute eine Anfrage im Adobe-Forum gestellt, bisher keine Antwort.
Einfach CS6 neu installieren?
Oder haben andere vielleicht auch dieses Problem? Und vielleicht schon gelöst.
Ich habe auch LR 5 - hier gibt es keine Probleme.
Schon mal Danke für eure Tipps!
LG Holger