Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Photoshop spinnt komplett

A

AWARS

Guest

Hallo alle miteinander.

Untzwar habe ich letzens in PS CS6 extendend ein paar einstellungen verhauen und habe dann meine kompletten Photoshop einstellungen zurück gesetzt.
Naja dann kam die fehlermeldung "Ihre Arbeitsvolumen sind voll" Nach dem ich dann gegoogelt habe und mehr arbeitsvolumen eingeteillt habe, ging es wieder. Jedoch wenn ich dann probiert habe ein bild zu vergrößern bzw zu Skalieren hat das für 1-2 pixel vergrößern genau 13 minuten gebraucht ...

Naja so kann man nicht arbeiten...
Dann habe ich mich entschlossen Photoshop cc 2017 zu holen, hier genau das selbe problem.
Naja ich meiner verzweiflung den PC Neu aufgesetzt.

Aktuelle resultate sind jetzt
Adope photoshop CS6 Drag & Drop funktioniert geht nicht, (egal welche einstellung ich mache ) selbst im regedit, Photoshop CS6 extendend startet immer als administrator.
Naja dann habe ich mir gedacht, gut dann egal arbeite ich halt so (Datei neues bild einfügen etc.)
Dann wollte ich jedoch ein Plugin installieren, DDS Image ... das nächste problem
Ich habe den normalen pfad von ps genommen. c./windows/adope/adope photoshop cs6 extendend
Es wird auch installiert etc. doch wenn ich dann probiere deine DSS datei mit photoshop zu öffnen "Die datei entspricht nicht dem dateityp"

Soo dann nochmal PS CC 2017 Ausprobiert und dann kam wieder der fehler mit dem Arbeitsvolumen ...

Leute ich bin am ende ...
Habe selbst mein pc neu aufgesetzt etc.
Das ganze hat mich nun 2 tage aufwand gekostet und ich bin immer noch nicht am arbeiten mit PS :/

Ihr seid meine letze rechnung und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

PS: Ich habe PS schon tausendmal deeinstaliert, auch den Adope ordnet etc. Gelöscht ... bringt nix
Und sry für diese rechtschreibfehler es ist schon sehr spät ich bin müde und schreibe sehr schnell ...

Danke fürs lesen,
Ich hoffe mich auf die hilfe

Photoshop

Moin,

muss nicht zwangsläufig an Adobe liegen.

hast Du deine Festplatte / RAM schon auf Fehler überprüft?
Wird der PC / CPU evtl. zu heiß / Lüfterproblem.
Hatte das auch mal. Die unmöglichsten Fehlermeldungen.
Am Ende war es der CPU-Lüfter der nur so tat als verrichtet er seine Arbeit.

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

....

Leute ich bin am ende ...
Habe selbst mein pc neu aufgesetzt etc.
...
Heißt neu aufgesetzte das du Windows komplett neu installiert hast, oder das du Windows mit dem bordeigenen Mitteln wieder "aufgefrischt" hast.
Wenn du Windows neu installiert hast kann es ja schlecht an irgendwelchen Einstellungen oder spinnenden Programmen hängen, die sind ja alle frisch und in den Grundeinstehlungen neu auf dem PC.
Falls du nicht zeitgleich mit den PS Eineinstellungen auch irgendwelche Treiber aktualisiert hast, wird es wohl auch nicht daran liegen da es vorher ja mit diesen Treibern ging. Trotzdem solltest du nach sehen ob alle Treiber aktuell sind.
Auch solltest du prüfen ob deine Hardware noch den Mindestanforderungen von CC entspricht, ich weiß nicht in wieweit sich da was von CS6 zu CC geändert hat.

Sorry, das wird dir natürlich nicht weiter helfen, aber das klingt alles nicht nach einem Problem das mit den üblichen Standardlösungen zu beseitigen ist. Du solltest auf jeden Fall mal deine Hardware auf Fehler untersuchen.

Eins noch, wieso hast du unter c./windows/ einen Adobe Ordner? Ich habe dort keinen bei mir ist nur unter c./Programme/ ein Adobe Ordner. Habe aber auch CC vielleicht ist das da anders als in CS6.

Andre_S

unverblümt

Grafikkarten Unterstützung aktiviert? Arbeitsvolumes definiert?
Installiere es keinesfalls im Windows Ordner sondern unter Programme.

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Eins noch, wieso hast du unter c./windows/ einen Adobe Ordner? Ich habe dort keinen bei mir ist nur unter c./Programme/ ein Adobe Ordner. Habe aber auch CC vielleicht ist das da anders als in CS6.
Das könnte das Problem verursachen... vielleicht hast du versehentlich da was verschoben. Zieh das doch mal in den bzw. in einen Progammordner oder installiere PS in einen solchen. Den WindowsOrdner solltest du für ungewollte Veränderungen sperren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden