Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop-Workshop-DVD Premium Plus Edition ist da!

Stefan

Administrator

Teammitglied
Die Photoshop-Workshop-DVD hat ein völlig neues und innovative Konzept und steht Lernenden wie Anwendern in zwei Versionen zur Verfügung:

• Premium Edition (8 GB) mit 312 Tutorials und 28 Stunden Videotraining
  • Premium Plus Edition (2 x 8 GB) Tutorials/Videotrainings und den besten Erweiterungen für Photoshop wie Presets, Homepagevorlagen, Designvorlagen (Grußkarten), Texturen und Fotomaterial
Fazit: Willst Du die Tutorials und Videotrainings, dann ist die Premium Edition für Dich die optimale Wahl. Willst Du dazu auch noch passende Pinsel und Formen, Flyervorlagen und Website-Templates, dann ist die Premium Plus Edition das beste Angebot für Dich.

Wo liegen die Vorteile gegenüber der Vorgänger-DVD?

• 249 Photoshop-Workshops von insgesamt 312 Workshops ? ein großer Teil davon neu/aktualisiert
  • 28 Stunden Video-Training, davon 22 Stunden (!) komplett neue Videotrainings
  • Darunter finden sich Tutorialserien von namhaften Photoshopprofis wie Uli Staiger, Pavel Kaplun, Calvin Hollywood und Tom Krieger.
  • Neues DVD-Menüdesign, alle Tutorials im neuen frischen PDF-Design und als HTML
  • Für den Workflow mit Photoshop gibt es ergänzende Tutorialserien zur Adobe Creative Suite ? darunter zu Acrobat, InDesign, Illustrator und Dreamweaver ? und zur Bildgestaltung
  • Auf der 2. DVD gibt es weitere 2 Stunden Videotraining zur Homepageerstellung
Alle Infos zur DVD und die Vorschau im DVD-Menü findest Du hier:

Nutze die DVD-Vorschau über den Link, um durch die DVD zu klicken. Der Eindruck wird Dich überzeugen, dass die DVD nicht nur eine reine Aktualisierung ist, sondern einen völlig neuen Maßstab setzt.

Eine wirklich einmalige DVD: bestes Wissen, beste Tutorials, beste Ergebnisse für Lernende und Anwender.

Und der Preis?

• Photoshop-Workshop-DVD ? Premium Edition: 29,95 Euro
  • Photoshop-Workshop-DVD ? Premium Plus Edition: 39,95 Euro
Als Mitglied von PSD-Tutorials.de wollen wir Dir, mit einem Einführungspreis entgegenkommen: Du erhältst als besonderen Bonus einen Rabatt von 10 Prozent gegenüber dem oben genannten Preis. Schreibe dafür beim Bestellformular ins Bemerkungsfeld genau folgenden Text (ohne Anführungszeichen) "10% Rabatt für PSD-Mitglieder".

Wenn Du eine der weiteren DVDs von PSD-Tutorials.de im Paket mit der neuen Photoshop-Workshop-DVD orderst, erhältst Du für auf den Gesamtbetrag auch 10 Prozent Rabatt. Die Punktegutschrift bleibt ebenso bei. Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder von PSD-Tutorials.de für die nächsten 7 Tage.

Vorschau des neuen DVD-Menüs

Übersichtliche Navigation durch die DVD-Inhalte mit großen Vorschaubildern aller Tutorials.

Weitere

Alle Tutorials im frischen PDF-Design

Die Tutorials sind in einem modernen Design als PDF-Dokument auf der DVD.

Weitere

In der HTML-Ansicht mit gestochen scharfen Bildern

Ohne Skalierungsverlusten können alle Tutorials im Webbrowser als HTML-Version angezeigt werden.

Weitere
Trailer zur 300 Photoshop-Workshop-DVD

Eine kurze Führung durch die DVD gibt es im folgenden Trailer ? einfach klicken.
Ein Dank gilt PhSn für diesen wirklich hammer Trailer:

Weitere

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Photoshop-Workshop-DVD Premium Plus Edition ist da!

Ich hab die Premium Plus DVDs gerade bestellt und freu mich schon drauf :)
Ich werde wohl als regelmässiger Leser hier das ein oder andere schon kennen, aber ich will euch auf diesem Wege auch auf jeden Fall unterstützen. Weiter so !! :)

PhSn

Videofreak

Hi,,,

also für anfäger genau das richtige??? oder...

MFG...

Das auf jeden Fall! Jedoch nicht nur, da dort auch so viele Profi-Workshops drauf sind, aus denen man auch als Fortgeschrittener immernoch super viel lernen kann! Hier hat man wirklich alles: Von schön erklärten Grundlagen, die ALLE mit Videos versehen sind, bis zu anspruchsvollen Workshops von Tom Krieger, Uli Staiger, Pavel Kaplun und Calvin Hollywood.

Ich habe die zu Hause und ihr könnt mir glauben: Die FETZT!

Greez
PhSn

G

Galaxy_Radio

Guest

Hallo,

es ist irreführend, das auf der Premium Edition steht, das 28Stunden Videomaterial enthalten ist, davon ging ich aus, der Grund, warum ich mir das Set mit der Photoshop Secrets erst gekauft habe.

Mir bringt jetzt die Premium Edition nichts und war demnach geldverschwendung. Ist es möglich diese umzutauschen? Ich bin ein wenig verärgert, da ich lieber Videos schaue als zu lesen.

Gruß,
Galaxy_Radio

Dennis

aka denyo111

Hallo,

es ist irreführend, das auf der Premium Edition steht, das 28Stunden Videomaterial enthalten ist, davon ging ich aus, der Grund, warum ich mir das Set mit der Photoshop Secrets erst gekauft habe.

Mir bringt jetzt die Premium Edition nichts und war demnach geldverschwendung. Ist es möglich diese umzutauschen? Ich bin ein wenig verärgert, da ich lieber Videos schaue als zu lesen.

Gruß,
Galaxy_Radio

Wieso?
Die 28 Stunden Videotraining sind doch drauf - wo ist dein Problem?

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Nachdem ich mir ein Wacom geleistet habe, spare ich jetzt auf die Workshop-DVD.
*freu*

Stefan

Administrator

Teammitglied

Wir fahren ein doppeltes Lehr-Konzept: Es gibt die Workshops als Bild-Text-Tutorials, aber auch als Video-Training. Und die Videos gehen insgesamt 28 Stunden! Also keine Bange, @Galaxy_Radio, du bekommst genug Stoff für die nächsten Videoabende.

G

Galaxy_Radio

Guest

Wir fahren ein doppeltes Lehr-Konzept: Es gibt die Workshops als Bild-Text-Tutorials, aber auch als Video-Training. Und die Videos gehen insgesamt 28 Stunden! Also keine Bange, @Galaxy_Radio, du bekommst genug Stoff für die nächsten Videoabende.

Hallo,

ich muss Blind sein, die Videos habe ich auf der DVD nicht finden können? Ich ahbe lediglich die PDF&HTML inhalte darauf finden können und je nach Tutorial halt noch die mitgeliefertern Originaldaten.

Es ist 1DVD. Habe ich etwas übersehen?

Gruß,

Galaxy_Radio

Ayana

Noch nicht viel geschrieben

@Galaxy_Radio

Hallo Galaxy,
wie auf der Bildansicht zu sehen - sind es 2 DVD's - in Blau.

Wenn du nur 1 DVD hast und die ist rot, dann hast du die ältere
Version mit "nur" 12 Stunden Video-Workshop.

Dennis

aka denyo111

@Galaxy_Radio

Wenn du nur 1 DVD hast und die ist rot, dann hast du die ältere
Version mit "nur" 12 Stunden Video-Workshop.

Nö - die Premium Plus ist blau und besteht aus zwei DVDs, die Premium ist rot und besteht aus einer DVD beide Editionen bieten aber 28 Std Video Workshop

G

Galaxy_Radio

Guest

Nö - die Premium Plus ist blau und besteht aus zwei DVDs, die Premium ist rot und besteht aus einer DVD beide Editionen bieten aber 28 Std Video Workshop

Hi,

richtig. Insgesamt 2 DVD´s, die von PSD in rot mit 28H auf der Hülle, lesen kann ich noch. Nur finde ich die Videos nicht. Habe auf der DVD selbst gesucht, bin aber auch dort nicht fündig geworden.

Im HTML-Menü steht etwas über Videotreiber/Player, einen Button/Link/Programmstart für die Videos selbst, habe ich nicht gefunden.

Gruß,

Galaxy_Radio

• Photoshop Secrets-DVD mit den besten Tipps & Tricks
  • Photoshop-Workshop-DVD 2009 mit 28 Stunden Videoworkshops
  • plus 500 Mitgliederpunkte
    Die besten Photoshop-Tipps + Photoshop-Workshop-DVD (insg. 35,5 Stunden Videotraining) zusammen 19,95 Euro gespart!

Ayana

Noch nicht viel geschrieben

Sorry - :kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch:
gerade erst gesehen, dass es auch eine Rote 2009 mit 28 Stunden
Video-Tutorials gibt ohne zusätzliche Features.

Meine Rote ist folgende - Restposten für 14,95 €
Photoshop Workshop-DVD Premium Edition / Restposten 2008 für CS3 + 500 Mitgliederpunkte
250 Workshops zu Photoshop aus dem Jahr 2008 (Vorgängerversion zur neuen Premium Edition) inkl. 12 Stunden Videotutorials:

Dort sind eben nur 12 Stunden Videos

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden