Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Zeilen verschoben

M

Mo Kendrick

Guest

Hi,

ich hab einen Flyer in Photoshop erstellt, der Wortanfang ist teilweise immer unterschiedlich. Ich möchte das alle Zeilen bzw Ortschaften immer synchron auf gleicher Höhe anfangen .... Wie kann ich das in PS bewerkstelligen ? Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden...

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

Ach herje das ist auch nicht die Stärke von PH
schon mal probiert eine Tabelle aus Word einzufügen
Für dieses Vorhaben ist PH denkbar ungeeignet
schreibe mal ins Profil was Du noch für Software nutzt
Zur Not würde ich es im MS Publisher setzen und im Acrobat zurecht biegen.
MfG

Wenn die Spalten alle einzeln sind hilft vielleicht auch das Ausrichtenwerkzeug

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Was mir auffällt sind andere Punkte:

Meiner Meinung nach "zu Hause" oder "zuhause".

Preisangaben nach Preisangabenverordnung müssen immer Gesamtpreise sein. Wie die Preise dargestellt werden müssen, oder dürfen, ist in der PAngV festgelegt.
"Alle Preise inklusive 19% MwSt" dürfte nicht zulässig sein.
Es darf nur die Darstellung "inklusive MwSt." oder "inkl. USt" verwendet werden. Die Höhe des MwSt-Satzes darf dem Endverbraucher nicht mitgeteilt werden. Das gilt für jede Werbung in denen mit Preisen geworben wird, also auch für gedruckte Werbung.

Über falsch dargestellte Preise macht man sich schnell angreifbar. Sonst hat die Alternative zum Taxi schnell die Abmahnung weg und stampft die Flyer ein. Die Taxifahrer freuen sich über so etwas.

grüße
Ralf

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Bei den leicht schrägen gestellten Zahlen der Telefonnummer sag mir die zweite Zahl zu erst aus wie eine 7 obwohl es wahrscheinlich eine 1 ist. Vielleicht sollte man diese Ziffer etwas gerader stellen,

liselotte

Bärliner Jung

Es darf nur die Darstellung "inklusive MwSt." oder "inkl. USt" verwendet werden. Die Höhe des MwSt-Satzes darf dem Endverbraucher nicht mitgeteilt werden.
Das ist mir Neu. Jeder Endverbraucher sollte doch die MwSt kennen. warum sollte man den verheimlichen? Auf jeden Kassenbon ist die MwSt mit 19% oder 7% ausgewiesen (bis zu einem bestimmten Betrag muss sie sogar gar, nicht extra ausgewiesen sein da reicht inkl. (mein Oldschool Wissen))
Ich finde da auch nichts in der PAngV
Bitte näher erläutern

Bei den leicht schrägen gestellten Zahlen der Telefonnummer sah mir die zweite Zahl zu erst aus wie eine 7 obwohl es wahrscheinlich eine 1 ist. Vielleicht sollte man diese Ziffer etwas gerader stellen,
Da hast Du wahr, es ist aber die 07253 die Vorwahl von Östringen (in der nähe von St. Leon Rot: Bundesland: Baden-Württemberg Regierungsbezirk: Karlsruhe, Landkreis: Rhein-Neckar-Kreis (musste ich jetzt googeln))

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden