Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Photoshop???

N

Nicole1978

Guest

Hallöchen...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Freunde von mir sagen, Photoshop ist das Non Plus Ultra, aber andere sagen wieder Gimp ist vollkommen ausreichend...

Was denkt Ihr???

LG Nicole

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Photoshop???

Ein 911er ist auch ein tolles Dingens, ein Golf bringt Dich aber auch ans Ziel, und das nicht einmal schlecht. Es kommt wie immer darauf an, was Du erwartest, bzw. brauchst...

VG
Frank

gefrorene_wand

Angekommener

Zuerst poste mal für was du PS gebrauchen möchtest. PS ist unumstritten das Flagschiff der Bildbearbeitung. Aber Gimp ist sicherlich auch für die meisten User ausreichend da PS halt ein Riesenpaket ist und dementsprechend muß dein Wissensschatz um das Programm auch sein um es wirklich auszureizen.

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wenn’s um die Kostenfrage geht ist GIMP vorne. In allem Anderen ist Photoshop vorne.

msblacky

Helper

Hallo Nicole,

erst einmal herzlich willkommen im Forum. PS kann sicherlich mehr aber es kostet sicherlich auch einiges, Gimp dagegen gibts kostenlos. Es kommt auf Dich an was Du alles machen willst damit.

msblacky

cebito

undefined

Wenn du genug Geld hast kauf dir Photoshop, wenn nicht, nimm die kostenlose Alternative Gimp. Bei beiden heißts - klarkommen musst du damit und lernen, lernen und üben. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, mach ich mal direkt zu hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden