Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PHP : Bezahlsysteme Kreditkarte / Paypal

Samuelll

Aktives Mitglied

Hallo liebe Leute,

hab heute morgen mal naiv im Netz gesurft, weil ich dachte schnell infos zu finden, wie ich innerhalb eines PHP-Scriptes die Zahlung via Kreditkarte oder Paypal ermögliche.
Leider brauchte diese Suche nichts.

Hat jemand für euch einen oder auch zwqei Hinweise für mich wie ich dort ansetze und diese Funktion vernünftig einbinde ?

Danke für eure Hilfe.
 

A

andreasoo

Guest

AW: PHP : Bezahlsysteme Kreditkarte / Paypal

In weniger als einer Minute hatte ich eine Suche formuliert, die eine ganze Menge an Informationen zu deinem Problem findet.

Google

Ich denke, dass hier auch die passende Lösung dabei sein sollte.

Generell möchte ich allen Nutzern von Suchmaschinen ans Herz legen, nicht nach der 1. erfolglosen Suche hier im Forum nach Hilfe zu schreien, sondern einfach einmal mit anderen Suchbegriffen oder Umstellung der Formulierung zu variieren.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PHP : Bezahlsysteme Kreditkarte / Paypal

Auf joomla.cocoate.com wird rein zufällig bei einem Musterprojekt Paypal-Zahlung mit eingebunden. Ob das Video kostenfrei ist weiß ich gerade nicht, aber das Buch kann man online lesen.
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: PHP : Bezahlsysteme Kreditkarte / Paypal

Danke für eure schnelle Hilfe.

Habe vorhin bereits Google bemüht und nach PHP Kreditkarte und Paypal gesucht. Scheint als bin ich zu blind gewesen.

Danke also abermals, dass ihr ein paar Minuten eurer Zeit geopfert habt um hier abermals zu helfen !

Werd mir gleich mal eure Links anschauen !

Edit :

Mal abgesehen davon, dass viele der Lniks einfach nur selbst Bezahlung via Paypal/Kreditkarte anbieten, sind einige infos zu PAypal, jedoch keine zum Thema Kreditkarte zu finden.

Dies Thema scheint wohl einiges komplexer zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben