Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

php proggi für wordpress gesucht

CanRau

Noch nicht viel geschrieben

hey leute :)

ich bin auf der suche nach jemandem der mit nette plugins für wordpress schreiben kann

schön wär wenn sie teils mit ajax etwas aufgepeppelt werden könnten

ach ja..wenn möglich bitte aus berlin damit man sich auch mal treffen kann

es geht hier um eine längerfristige partnerschaft

über alles weitere kann dann privat gesprochen werden..


liebe grüße

can
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: php proggi für wordpress gesucht

Plugins gibt es wie Sand am Meer. Es wäre schon sinnvoll genauer zu schreiben was eigentlich gewünscht ist. Auch gibt es für WordPress und andere Blog / Content-Management Systeme viele kostenlose Plugins / Module. Schau also mal auf der WordPress Seite nach, beteilige dich in der eigenen WP-Community. Auch solltest du die große Suchmaschine benutzen.

Was individuell erstellte Plugins angeht, glaube ich nicht das jemand sich hinsetzt und diese für dich kostenlos erstellt. Immerhin ist so etwas nicht mal eben in 5 Minuten umgesetzt.

Grüße Otto
 

CanRau

Noch nicht viel geschrieben

AW: php proggi für wordpress gesucht

aso ja sorry

ne es geht schon um individuelle plugins

und mit "über alles weitere kann dann privat gesprochen werden.."
meinte ich auch bezahlung etc..merk jetzt auch dass ichs gleich hätte etwas ausführlicher schreiben können

also es geht um eine längerfristige partnerschaft für individuelle plugins für wordpress
allerdings würde ich mich über genaueres gern privat..am besten persönlich also offline unterhalten

can
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben