Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
ich moechte ein Kontaktformular auf meine Webseite ( Server bei Strato ) stellen.
Auf anderen servern funktioniert das PHP Script das ich hier habe ( absolut simpel aber erfuellt alles was ich brauche )
Hier das Script:
<?php
$name = $HTTP_POST_VARS['Name'];
$email = $HTTP_POST_VARS['Email'];
$message = $HTTP_POST_VARS['Message'];
$message = stripslashes($message);
$sendTo = "tj@tjdesign.pl";
$subject = "RIEGEL";
$msg_body = "Name: $name\n";
$msg_body .= "E-Mail: $email\n";
$msg_body .= "Comments: $message\n";
$header_info = "From: ".$name." <".$email.">";
mail($sendTo, $subject, $msg_body, $header_info);
?>
Auf anderen Servern funktioniert das ohne Probleme, hier bei strato funktionierts garnicht.
Was muss ich im Code aendern damit es laeuft, ich mein man muss es doch irgendwie zum laufen bekommen, oder ist strato wirklich so schlecht, dass die PHP nicht erkennen?
Hab gegoogelt und gesehen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem was PHP Scripte angeht, nur die loesungen waren fuer mich zu kurz formuliert, bzw hab ich da nichts gefunden was meinem problem helfen koennte.
also bitte liebe PSD-Tutorials Community, helft mir ( mal wieder )
ich moechte ein Kontaktformular auf meine Webseite ( Server bei Strato ) stellen.
Auf anderen servern funktioniert das PHP Script das ich hier habe ( absolut simpel aber erfuellt alles was ich brauche )
Hier das Script:
<?php
$name = $HTTP_POST_VARS['Name'];
$email = $HTTP_POST_VARS['Email'];
$message = $HTTP_POST_VARS['Message'];
$message = stripslashes($message);
$sendTo = "tj@tjdesign.pl";
$subject = "RIEGEL";
$msg_body = "Name: $name\n";
$msg_body .= "E-Mail: $email\n";
$msg_body .= "Comments: $message\n";
$header_info = "From: ".$name." <".$email.">";
mail($sendTo, $subject, $msg_body, $header_info);
?>
Auf anderen Servern funktioniert das ohne Probleme, hier bei strato funktionierts garnicht.
Was muss ich im Code aendern damit es laeuft, ich mein man muss es doch irgendwie zum laufen bekommen, oder ist strato wirklich so schlecht, dass die PHP nicht erkennen?
Hab gegoogelt und gesehen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem was PHP Scripte angeht, nur die loesungen waren fuer mich zu kurz formuliert, bzw hab ich da nichts gefunden was meinem problem helfen koennte.
also bitte liebe PSD-Tutorials Community, helft mir ( mal wieder )