Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinsel - die Suche hilft mir nicht weiter

norbert_

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Fachleute,

wie kann folgendes passieren: ich wähle in CS4 aus der Standardpalette einen Pinsel aus ( Stern 42 Pixel).

Es wird auch ein Pinsel geladen - nur der hat nichts mit dem Stern 42 zu tun, es ist ein völlig anderer.

Nun habe ich am Wochenende ein paar Pinsel aus dem Netz runtergeladen. Kann es sein, daß ich hier was überschrieben / zerschossen habe ?

Was kann ich tun?

Viele Grüße
Norbert

Photoshop

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pinsel - die Suche hilft mir nicht weiter

Moin Norbert, ja das kann sein!. Weiss ja aber auch nicht was du wirklich angestellt hast ;)

Hole Dir mal aus dem Netz den "ABR-Viewer" damit kannst du deine Pinselspitzen mit einer Vorschau ansehen, sortieren umbenennen etc.
Damit solltest du heraus finden was bei deinen Pinselspitzen schief gelaufen ist!.

northC

Hat es drauf

Es gibt in den Werkzeugpaletten auch immer die möglichkeit alle Werkzeuge zurück zu setzen. Einfach oben rechts auf den kleinen Pfeil klicken.

jenni

Forum-Gottheit

zeig dochmal einen Screenshot von
mit allen weiteren einstellungen

vielleicht hast du nur die Formeigenschaften / Streuung usw.
im Pinselbedienfeld etwas verstellt

norbert_

Nicht mehr ganz neu hier

Dank an alle, die geholfen haben. Habe noch mal neu installiert, jetzt ist alles wieder o.k.

Grüße
Norbert

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden