AW: pitbull2mk | dogroom | pb2mk
hi pitbull2mk,
schön,dass wir jetzt auch mal einen dogroom haben...wurde ja auch mal zeit...
dein pic...
hmmm.... also einiges wurde ja schon zum hg gesagt,der ja eh nicht bleiben soll,aber dennoch will ich mal erörtern
So ist noch früh grade wenn man bedenkt das ich erst vor 4 Stunden eingeschlafen bin und entschuldige das ich nicht deinen ganzen Beitrag Zitiere aber dann wird der Post zu lang.
Zu allererst wegen Kritik mache ich das hier ja egal ob konstruktive Kritik oder einfach nur Positive und es geht mir nicht darum irgendwas zu verteidigen mich dazu äußern darf ich ja wohl oder? Auch im anderen Thread habe ich die Meinung akzeptiert und Besserung gelobt aber zuvor noch bei dem Contest-Bild auch geschrieben das es Online ist und ich es deswegen nicht mehr ändere ein Hund ein Wort PUNKT.
Natürlich habe ich immer ne Erklärung Parat alleine wenn man sich hier den 3 Post anguckt da steht doch drinnen das es insgesamt ein Wallpaper werden soll ich bin nach der "Kritik" nur weiter drauf eingegangen.
Und wenn ich persönlich nur Zusammengeklatscht gesagt bekomme - ja was denn? Also wenn man kritisiert dann bitte auch so dass ich was damit anfangen kann, ich könnte hier auch (virtuell) durchrennen und bei jedem Bild was mir nicht gefällt drunter schreiben: das ist Sch… mach es besser dann weiß der/diejenige aber nicht was mir nicht gefällt oder sehe ich da was falsch?
Oder wenn ich lese das man Fantasy mag aber dieses und jenes Unrealistisch findet? Was macht denn Fantasy aus? Genau das Unrealistische meiner Meinung nach zumindest aber ich werde morgen früh mich mal mit nen paar Orks und Trollen zusammen tun und fragen was die am Wochenende mit den Elfen und Zwergen angestellt haben
Kritik nehme ich nur dann persönlich wenn man mich und nicht meine Bilder meint, ich hab mir hier auch schon einige Werke gesehen die ich definitiv Sch…. finde , sowohl (nach MEINEM) Geschmack(lich) als auch von der Bearbeitung da kommen aber Kritiken wo ich mich frage wer äußert seine >>
Meinung << wirklich (was zu wünschen ist) oder schmiert einfach nur Honig ums Maul? Das ich bzw. auch mein Nick Polrisiert ist ok aber entweder ehlrich oder es sein lassen. oder?
Fakt ist, das es mein Anspruch ist immer und egal bei was besser zu werden deswegen habe ich hier den dogroom eröffnet und auch beim Contest mitgemacht, ich hoffe du kannst meine Sichtweise bezüglich Kritik verstehen
und nun muss ich in den Verteidigungsmodus wie du ja so schön sagst
also:
der Hintergrund, wenn ich richtig verstanden habe (bin immer noch Müde
) gehst du davon aus das die Türme einzeln sind bzw. einzeln bearbeitet wurden da liegst du falsch diese gehören zu einem Bild ([])und genau diesen Effekt wollte ich da erzeugen weil von oben links im Himmel weißes Licht die Wand dort erhellt und auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst so wollte ich es und auf meinem Monitor sieht es auch nicht schlecht aus (HP w2228h Monitor) und es soll in Richtung DarkArt/Fantasy gehen in diesem Fall sollte sich der >Feuermann< gar nicht rausschälen aber zu sehen sollte er sein
ich persönlich dachte das es mit dem Farbcontrasten (Blau(Hintergrund) zu Rot(Feuermann)) ausreicht wenn dem nicht so ist ok.
die Flammen brennen am faden sehr wohl relativ beständig an einer gerade herab hängenden Schnur nach oben aber das ist was anderes.
Lass mich, dir mein Idee/Umsetzung erklären es geht hier um ein Elementaren Lord in diesem Fall - dem Herr des Feuers, dieser herrscht über das Feuer es ist sein Element daher brennt nur das was er will (also ich
) wäre es ein Reines Feuerelementar würde es Komplett brennen und Fertig.
ich danke dir trotzdem für deine Konstruktive Kritik auch wenn ich das Gefühl habe ein Teil deines Geschmacks mit raus zu lesen. ich kann mich aber auch täuschen
Hi Pitbull
Manchmal ist weniger mehr. Verstehst du? Die anderen haben es ja schon gesagt, speziell Pixella die das etwas genauer definiert hat.
Meine Frage wäre hier, ob dir das Bild so wie du es gemacht hast selbst gefällt? Kann ja sein, denn Geschmäcker sind ja verschieden.
Man lernt nur durch Kritik, aber wenn du überzeugt bist das dein Bild ok ist, kann man dir nix beibringen. Daher die Frage wie du selbst dein Bild findest.
Ja das weniger ist mehr kann ich hin und wieder nachvollziehen aber deine Frage ist richtig und ja ich mag das Bild (wenn man von diesem Bescheidenem Format mal absieht ich mag lieber WS Formate).
auch hier richtig Geschmäcker sind verschieden und man lernt nur durch Kritik das ist auch so von mir Gedacht aber wie ich oben schon schrieb - erörtern was einem nicht gefällt - man wird nie mit einer Sache alle begeistern können, dafür sind wir alles Individualisten aber – also raus mit der Sprache
Prinzipiell bin ich immer von meinen Bildern überzeugt wenn ich sie Online stelle was Kritik oder Verbesserungsvorschläge m.E. trotzdem nicht ausschließt denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht oder?
Also dann mal konkreter: Das Motiv des brennenden Lords find ich super, aber mir fehlt einfach die "Tiefe" des Bildes, also die Zusammengehörigkeit der Ebenen. Vorder- und Hintergrund wirken eben "zusammengeklatscht" und nicht, als wäre es ein Gesamtbild. zudem sind die Bildstile zu unterschiedlich. Auch das Feuer ist an manchen Stellen zu "aufgesetzt". Am besten wirkt es m.M.n. an der Kapuze.
just my 2 cents.
*MeckerModusAn* und nun warum nicht gleich so (kritisieren)? *MeckerModusAus*
ich bin zum Großteil auf deine jetzige Kritik bei Pixella eingegangen und da es ein XXL Post ist will ich hier nicht nochmal das "gleiche" schreiben
greeTZzzz pit