Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixel Bender

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Foris
Möchte gerne den Pixel Bender installieren und bekomme diese Fehlermeldung
Habe Windoof 7 auf dem Rechner drauf. Über einen Rat würde ich mich freuen,Danke schonmal

LG Béatrice

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pixel Bender

Hast du die Möglichkeit die einzelnen Feheler dir anzeigen zu lassen (welche als Summe im Fenster stehen). Würde weiterhelfen und das Rumrätseln fällt weg.
Oder wurde die Version schon einmal installiert bzw ist es eine 64 bit auf 32 oder umgedreht?
Wie gesagt es besteht viel Raum für Spekulationen.

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixel Bender

Hast du die Möglichkeit die einzelnen Feheler dir anzeigen zu lassen (welche als Summe im Fenster stehen). Würde weiterhelfen und das Rumrätseln fällt weg.
Oder wurde die Version schon einmal installiert bzw ist es eine 64 bit auf 32 oder umgedreht?
Wie gesagt es besteht viel Raum für Spekulationen.

Tja mit Brille wäre das nicht passiert :))
Hier der link den ich ober schon gesetzt habe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden