Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixelbild für meinen älteren Bruder für den Druck verpixelt

Nektarin

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag!

Ich habe ein Pixelart Bild für meinen älteren Bruder gemacht. Ich bin 15 und er ist 28
Habe mir gedacht, dass ich es bei diesen Posterseiten hochlade und dann mir aufgeklebt auf einem Quadrat 20cm mal 20cm zuschicken lasse.

Problem ist nur, dass wenn ich das BIld hochlade es total unscharf ist und dort gesagt wird, dass die Auflösung nicht reicht.

Was kann ich in Photoshop/Affinity Photo (Nutze Affinity Photo) bearbeiten, damit das alles gut wird?

Da ich das Bildformat nicht hochladen konnte, habe ich die auf Filehorst gemacht. Es wäre schön wenn sich das jemand anschauen könnte, da ich es einfach nicht verstehe :-/

https://filehorst.de/d/dtFcxACg (Nein KEIN Virus oder Obszönes)

Liebe Grüße

Photoshop

Rata

Herzlich willkommen im Forum, Du Scherzkeks!

Bitte schön, so sollte es Deinen Wünschen entsprechend gehen...

Rechtsklick, abspeichern, zum Dienstleister schicken :p

Lieber Gruß
Rata

Nektarin

Noch nicht viel geschrieben

Super ich danke euch beiden sehr :-D!!!!!!!

Das wird meinen Bruder sehr freuen! Schade das ich so etwas nicht selber hinbekommen habe.

LG

Rata

Edit: Ok, Rata hat die Frage wohl besser verstanden.

Du Optimist.
Rata war nur Er selbst
xmas-laugh.gif

Super ich danke euch beiden sehr :-D!!!!!!!
Das wird meinen Bruder sehr freuen! Schade, dass ich so etwas nicht selber hinbekommen habe.

Ich dachte mir schon, daß Dir jemand eine passende Vergrößerung macht.
Nun komm aber bitte nicht durcheinander, meine Version ist 1:1 und hat eine riesengroße geweißte Fläche drum herum, André hat das ganze Pictogramm auf die passende Wunschgröße aufgebläht.

Es wäre schön wenn sich das jemand anschauen könnte, da ich es einfach nicht verstehe :-/

Erklärung: Du hattest das „Bild des Bruders" in falscher, nicht zum Wunschdokument passender Auflösung gestaltet.
So kann das nix werden.
Wenn Du einen solchen Entwurf machst, dann musst Du Dir die Ausgabegröße vorher als Dokument einstellen, Auflösung am besten 300 Pixel/Zoll, dann erst loslegen mit der Arbeit...

Viel Spaß und Vorfreude!
x-zwei-mit-baum.gif

Lieber Gruß
Rata

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden