PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
PixelComputer
Beitrag
<blockquote data-quote="Fotografierer" data-source="post: 2615918" data-attributes="member: 620662"><p>Danke mal für Eure Anregungen. Die Motivation einen neuen Rechner zu kaufen schwindet aber schon wieder. Aber Fakt ist, ich brauche etwas (in naher Zukunft). Das mit dem Apfel wird nichts. Ich stehe da zu sehr auf Kriegsfuß mit den Dingern.</p><p></p><p>Genau deswegen war mir die Seite <a href="http://www.pixelcomputer.de/" target="_blank">www.pixelcomputer.de/</a> sympathisch da die nicht irgendwelche Komponenten einbauen. Aber irgendwie kommt das da Misstrauisch rüber. Einen PC (Windows) für Photoshop als der PC schlechthin gibt es ja anscheinend nicht. Ich will mir aber keinen PC kaufen und mir dann den Kopf zerbrechen über Lüfter, Netzteil, Hersteller und Reinheitsgehalt der Edelmetalle in den Lötstellen usw.</p><p>@<a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/members/likelowlight.632343/" target="_blank"><u>LikeLowLight</u></a> Danke für die Info bezüglich SSD, da werde ich eine größere nehmen. Da ich dort keine Daten ablegen werde dachte ich das reicht, aber wenn PS mehr braucht soll es daran nicht scheitern.</p><p>Wegen den Monitor wollte ich kein zu kleines Gerät aber auch keines um über €600,-. Dachte mir für mich als Hobby Anwender wird das reichen. Gibt es da Alternativen zu weniger oder gleich viel Geld?</p><p>[USER=84253]@virra[/USER] Bezüglich Backup Platte verwende ich mein eigenes System. Die Platte die ich für den Rechner ausgesucht habe, würde die Anforderung an die Größer erfüllen, da ich nicht alle Bilder auf einer Platte habe, bzw. haben werde.</p><p></p><p>Natürlich kann man das System hochrüsten. Aber ich glaube nicht das ich das, wenn überhaupt, in nächster Zeit brauchen werde. Daher wollte ich nicht das Geld zum Fenster rauswerfen und mal eine sinnvolle Konfiguration zusammenstellen. Ob ich für PS wirklich 32GB RAM brauche glaube ich auch nicht.</p><p>Bezüglich Farben kalibrieren kenn ich mich noch gar nicht aus. Bisher habe ich das ganze Thema vor mir hergeschoben. Da muss ich mich noch informieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fotografierer, post: 2615918, member: 620662"] Danke mal für Eure Anregungen. Die Motivation einen neuen Rechner zu kaufen schwindet aber schon wieder. Aber Fakt ist, ich brauche etwas (in naher Zukunft). Das mit dem Apfel wird nichts. Ich stehe da zu sehr auf Kriegsfuß mit den Dingern. Genau deswegen war mir die Seite [URL="http://www.pixelcomputer.de/"]www.pixelcomputer.de/[/URL] sympathisch da die nicht irgendwelche Komponenten einbauen. Aber irgendwie kommt das da Misstrauisch rüber. Einen PC (Windows) für Photoshop als der PC schlechthin gibt es ja anscheinend nicht. Ich will mir aber keinen PC kaufen und mir dann den Kopf zerbrechen über Lüfter, Netzteil, Hersteller und Reinheitsgehalt der Edelmetalle in den Lötstellen usw. @[URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/members/likelowlight.632343/'][U]LikeLowLight[/U][/URL] Danke für die Info bezüglich SSD, da werde ich eine größere nehmen. Da ich dort keine Daten ablegen werde dachte ich das reicht, aber wenn PS mehr braucht soll es daran nicht scheitern. Wegen den Monitor wollte ich kein zu kleines Gerät aber auch keines um über €600,-. Dachte mir für mich als Hobby Anwender wird das reichen. Gibt es da Alternativen zu weniger oder gleich viel Geld? [USER=84253]@virra[/USER] Bezüglich Backup Platte verwende ich mein eigenes System. Die Platte die ich für den Rechner ausgesucht habe, würde die Anforderung an die Größer erfüllen, da ich nicht alle Bilder auf einer Platte habe, bzw. haben werde. Natürlich kann man das System hochrüsten. Aber ich glaube nicht das ich das, wenn überhaupt, in nächster Zeit brauchen werde. Daher wollte ich nicht das Geld zum Fenster rauswerfen und mal eine sinnvolle Konfiguration zusammenstellen. Ob ich für PS wirklich 32GB RAM brauche glaube ich auch nicht. Bezüglich Farben kalibrieren kenn ich mich noch gar nicht aus. Bisher habe ich das ganze Thema vor mir hergeschoben. Da muss ich mich noch informieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
PixelComputer
Oben