K
kornyclown
Guest
Bin grad dabei einen Truck zu texturieren. Habe die entsprechenden Autoteile schon mit Bodybaint texturiert (den Lack) und möchte jetzt aber, damit das Metal etwas verlebter und verbeuelter aussieht mit dem Bump Kanal (Vray falls das ne Rolle spielt) etwas Struktur in mein Material bringen.
Die Textur für den Bumpkanal ist relativ hoch aufgelöst (3500x3500) und trotzdem ist der Bump gerendert total pixelig. Die Interpolation ist MIP aber die anderen sehen auch kein Stück besser aus.
zu Anschauungszwecken ist der Bump hier bewusst übertrieben.
Wie kriege ich den Bump geschmeidiger hin?
Die Textur für den Bumpkanal ist relativ hoch aufgelöst (3500x3500) und trotzdem ist der Bump gerendert total pixelig. Die Interpolation ist MIP aber die anderen sehen auch kein Stück besser aus.
zu Anschauungszwecken ist der Bump hier bewusst übertrieben.
Wie kriege ich den Bump geschmeidiger hin?
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