Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Planet der Affen:-)

Bociana

Schattenkämpfer

Hy Leute ,

wollte mit dem Bild bei dem Beginner Contest mitmachen , hatte es leider zeitlich nicht geschafft:'(. Aber ich zeige es euch trotzdem. Wie immer,bin offen für Kritik:D.

Gruß Bociana

RR_Photoart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planet der Affen:)

Hi,
anfürsich nicht schlecht.
Das einzige was mir aber auf Anhieb auffällt, sind die Schatten vom Tisch und dem Stuhl mit dem Affen.
Die würde ich noch etwas angleichen, damit die Richtung und länge überein stimmen.

90Andy

Klugpappler

und mir will die schrift an der wand nicht so ganz gefallen :rolleyes:
vielleicht solltest du sie mehr "in die wand einarbeiten", also auch in die schrift etwas struktur reinbringen. weil so sieht sie viel zu glatt aus.

krofta

Aktives Mitglied

Ersteinmal eine Super Idee. Die Wand wirkt ein wenig zu grell.
Werde mir jetzt auch ein Bild von so einem Onkel in meinem Zimmer
hängen, dann werde ich vielleicht auch mal in den Genuss kommen
bedient zu werden.
LG
Susi

gurumaster

Laien Fotograf

Hi die Idee finde ich toll, gut ungesetzt.
Einige Sachen passen aber noch nicht.
1.) bei dem Bild laufen mehrere rote streifen zum Vorhang die passen dort nicht hin.
2.) Das Licht passt nicht zusammen der Mann ist von hinten belichtet, der Affe von links vorne, die Bananen scheinen von rechts vorne belichtet, alles aus Richtung des Betrachters gesehen. Die schatten passen nicht zueinander Winkel, Richtung, Länge.
3.) Der Affe hat auf den Schultern noch einen Umriss und sieht zu aufgesetzt aus.
4.) Die Schrift auf den Betonwänden würde ich ganz weglassen .

Mit freundlichen Grüßen Frank

psychomania

Sein eigener Chef

Hi!

Idee interessant
Umsetzung naja

Schatten sind falsch (Position der Leuchte)
Beleuchtungen passen nicht (wie mein Vorschreiben schon bemerkt hat) könnte man anpassen
Schrift auf der rechten Wand - Perpektive passt nicht
Wirkt für mich gesamt nicht stimmig und unruhig.
Als Collage würde es gut rüberkommen.

GreeZ
Psychomania

Zuletzt bearbeitet:

icede

Aktives Mitglied

schaut alles irgendwie ein wenig "draufgeklatscht" aus - mal von den Perspektiven ganz zu schweigen...;)

Tommel

still searching

Die Idee ist klasse (wenn auch nicht neu) und du hast dir wirklich Gedanken gemacht. An der Umsetzung kann man noch feilen.

Die falsche Schattierung, unterschiedliche Beleuchtung und teilweise auch falsche Perspektive der Komponenten wurde ja schon angesprochen. Als kleiner Pingel ist mir dann noch aufgefallen, dass es auf dem Bild wohl "Onkel" und nicht "Omkel" heißen sollte (oder habe ich einen Insider verpasst?).

Die Schriften auf der Wand passen vom Font nicht zur Aussage. Das Wort "Anger" mit verspieltem A wirkt nicht.

Die Schattenkanten an den Wänden müssen noch deutlicher herausgearbeitet werden.

Bociana

Schattenkämpfer

Hy Leute danke für eure Kritik werde mich dransetzen und die fehler korrigieren.
Mit dem Schatten da habe ich noch meine Probleme, muß da noch üben.

Tommel du hast recht dieser fehler ist echt Peinlich mit dem Omkel , komisch das der mir nicht aufgefallen ist.Danke.

Icede was meinst du mit draufgeklatscht mit der Aussage kann ich leider nichts anfangen.sorry .

Gruß Bociana

Bociana

Schattenkämpfer

Hy leute ,

hat jemand ein Tip für mich wie ich meine Schattenkenntnisse verbessern kann. Gibt es da Bücher oder eine Dvd speziel über das Thema Schatten erstellen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden