Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Planet erstes Projekt

B

BiZZare1986

Guest

Wollte mal gerne ne Meinung hören...
hab ein bißchen hilfe durch nen Tutorial gehabt...



hier das Bild ;-)

Benutze bitte den
edit.png
-Button um Doppelposts zu vermeiden! Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Planet erstes Projekt

Ein bisschen zu viele Sterne. Und das mit dem Licht passt nicht. Bei beiden Planeten kommt das Licht aus verschiedenen Richtungen.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Planet erstes Projekt

Sieht doch ganz schön aus, nur die Helligkeitsunterschiede im Hintergrund stören ein wenig, Licht stimmt nicht und der Hintergrund ist insgesamt zu hell. Und wieso hat ein Brauner Planet eine blaue Aura? ;)
 

anolic

Inventar

AW: Planet erstes Projekt

Bitte die Edit Funktion nutzen^^

Zu deinem Bild... deine Planeten sind dir gelungen, würde mich interessieren wie du die machst aber die sterne gehen garnicht ^^
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Planet erstes Projekt

Hey,

grundsätzlich wirklich net :)

Du solltest aber auf die Beleuchtung der Planeten Achten. Offenbar gibt es in deiner Galaxis 2 Sonnen, die jedoch jeweils nciht bis zum anderen Planeten reichen ;)

Weiterhin stört mich etwas, dass die beiden Planeten scheinbar sterne nacheinander schießen und um sie herum etwas wie ein schwarzer Gürtel ist. Da solltest du einfach eine gleichmäßige Sternverteilung vornehmen.

LG
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Planet erstes Projekt

Die Beleuchtng wurde ja schon besprochen. Aber was sollen die Schatten ober und unterhalb der Planeten? Wieso sind da keine Sterne? Einen Schatten könnte ich ja verstehen bei richtiger Beleuchtung.
 

FotoJuli

starter

AW: Planet erstes Projekt

finda auch nicht schlecht habe aber auch den lichteinfall und die viel zu viel und streifig angeordneten sterne zu bemängeln
 

Kitjara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Planet erstes Projekt

Eigentlich sehr schön.
Nur ein wenig zu viel Sterne wie schon gesagt wurde.
Und die dunklen streifen finde ich eigenartig!
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planet erstes Projekt

Mit den Sternen sieht es aus wie Marke Raufaser... aber warum nicht. Vielleicht sieht es irgendwo im Weltraum auch mal anders aus als bei uns ;-)
 
K

kardel003

Guest

AW: Planet erstes Projekt

hallo, es wirkt sehr eintönig also 2 planeten und den rest mit den muster ausgefüllt aber du machst bestimmt das beste daraus. viel glück.

philipp
 

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planet erstes Projekt

Hi,
ich finde das du zu viele Sterne mit eingebaut hast. Nimm weniger Sterne und verteil sie gleichmäßig, weil es gibt 2 Linien indenen du kaum Sterne hast.
 
Z

Zone

Guest

AW: Planet erstes Projekt

Der Lichteinfall bi den planeten ist unterschiedlich. Und ich finde, e ist ein wenig dunkel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben