Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

plastische Haut

C

cobra

Guest

Hallöchen,
ich habe jetzt ein paar Bilder gesehen, da sieht die Haut so richtig plastisch aus. Wie bekommtman das denn hin.
Ich bin hier am Verzweifeln ;o)

Photoshop

D

DSContempt

Guest

AW: plastische Haut

Meinst du so etwas in der Art:
Vom fotografischen Teil abgesehen (gutes Licht), musst du viel mit Licht und Schatten spielen, das geht mit dem Abwedler & Nachbelichter ([O]) oder alternativ über eine neue Ebene im Modus "Weiches Licht" (bzw. irgendein anderer Kontrastmodus), auf der du mit Schwarz Bereiche abdunkelst und mit Weiß aufhellst.
Ein guter Anfang ist oft, vorhandene Schatten weiter ab zu dunkeln und Glanzstellen weiter auf zu hellen.

F

flow555

Guest

Ab Schritt 15 könnte das hier vielleicht passen:

Und benutze bitte den Edit-Button, der hat nämlich auch einen Zweck

Edit: Hab ich grad auch noch gefunden:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

minopoli

Nicht mehr ganz neu hier

Da hat Flow recht, da musst du dich erstmal mit der Beautyretusche befassen und wie du den Körper Makellos glatt bekommst und trotzdem die Hautstruktur erkennbar sein sollte, alles andere ist ne Spielerei mit Licht,Farbe und die Verwendung von verschiedenen Filtern.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden