Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Platinum FMD....

Chapsy

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

Ich schau schon seit einger Zeit immer mal wieder auf die Seite von PlatinumFMD. Sehr inspirierend... nur leider ist die Seite nicht mehr aktiv :(

Kennt von Euch jemand die Seite & weiß vielleicht, ob die umgezogen sind, bzw was passiert ist?
Gibts die Agentur überhaupt noch?

Hier ein Link zu einer Rezension der besagten Seite (welche allerdings auch schon etwas älter ist)
http://www.touchey.com/post/15395790963/amazing-photo-manipulation-by-platinum-fmd

Bib
 

Photoshop

Chapsy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Platinum FMD....

Also bei mir nicht – der Link funktioniert prima, und ohne Malware-Alert. Chrome & Safari, Mac OS...

Du kannst natürlich auch einfach mal bei Google Images nach "Platinum FMD" suchen. Die Kreativretuschen von den Jungs sind wirklich sehenswert.
 

Chapsy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Platinum FMD....

Sorry Andre, vielleicht habe ich Dich falsch verstanden...
Ja, die platinumfmd[dot]com[dot]br Seite hat wirklich einen Malware Alert, auch in Safari.

Aber genau deswegen fragt ich ja: sind die Jungs auf ne andere Internetpräsenz umgezogen?
Die haben wirklich tolle Arbeiten gemacht, für hochkarätige Kunden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Agentur Pleite gegangen ist...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben