Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plug-ins kopieren ??

V

vdalm

Guest

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Plug-ins von Photoshop Elements 6 nach Photoshop Elements 7 zu kopieren. Es ist ansonsten sehr umständlich jedes Plug-in einzeln in das neu installierte Photoshop Elements 7 zu installieren. Wer weiß da eine Möglichkeit. :mad:

Bedanke mich schom im voraus. ;)

Fotografie

F

Fritz_1990

Guest

AW: Plug-ins kopieren ??

Ich würde einfach den ganzen ordner anwählen und den kopieren, aber keine ahnung, ob das funktioniert, vorher villeicht eine sicherheitskopie anfertigen...

R

ruedigermartin

Guest

wird wohl auf das Plugin ankommen
einige brauchen eine Installationsroutine - hier wird ein kopieren wahrscheinlich nicht funktioneren
bei anderen reicht es wenn sie einfach in das Verzeichnis kopiert werden
um was für Plugins handelt es sich denn?

LuckyStrike

Hat es drauf

die meisten funktionieren weiter, nur den entsprechenden Ordner kopieren.
selten setzten die Plugins absolute Pfade, die musst du neu installieren.

ist eine Sache von Try & Error.

Nyxx

Lernender

Neben den bisher genannten Möglichkeiten könntest du auch in den Voreinstellungen den Pfad zum Zusatzmodule-Ordner ändern. Das kommt aber ganz auf deine Arbeitsweise an; Änderungen gelten erst ab dem nächsten Programmstart.

Die wichtigsten Plugins würde ich jedoch integrieren, die anderen auf obige Weise bei Bedarf. Das bringt Übersichtlichkeit, Struktur und vor allem freien Speicherplatz. Ähnliches gilt für Brushes etc.

mashaode

Noch nicht viel geschrieben

wichtig ist dabei dass alle adobe programme beendet werden, denn nur so werden die plugin verzeichnisse neu eingelesen.
hatte mal ein adobe prgramm im hintegrund und kam dadurch nie weiter... bis ich ma alles abschoss und "wirklich" neu startete, danach waren alle plugins verfügbar..

S

Santanax

Guest

Hi bei diesem D-Load link kommt bei mir nur eine Fehlermeldung (Error returned: 404) gibs noch eine Möglichkeit das zu downloaden?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden