PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Plugin Photo Filter Forge 3 Premium defekt
Beitrag
<blockquote data-quote="emusik" data-source="post: 2515467" data-attributes="member: 228941"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>das was da mit installiert wird, ist mir auch nicht so klar. In meinem Photoshop-Pluginordner ist jedenfalls die x64 Version installiert. Ich werde es mal mit der 32-bit versuchen.</p><p></p><p>Habe heute eine Antwort vom Support bekommen:</p><p></p><p><strong>Unfortunately all versions of Filter Forge 3 have been discontinued. I'd suggest you return your copy of Filter Forge 3 and purchase Filter Forge 4 that supports the latest Windows Version</strong>.</p><p></p><p>Klar, so machen wir das...aber auf der Verpackung dick und fett bei den Systemvoraussetzungen Windows 8 und Photoshop CS6 angeben....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="emusik, post: 2515467, member: 228941"] Hallo zusammen, das was da mit installiert wird, ist mir auch nicht so klar. In meinem Photoshop-Pluginordner ist jedenfalls die x64 Version installiert. Ich werde es mal mit der 32-bit versuchen. Habe heute eine Antwort vom Support bekommen: [B]Unfortunately all versions of Filter Forge 3 have been discontinued. I'd suggest you return your copy of Filter Forge 3 and purchase Filter Forge 4 that supports the latest Windows Version[/B]. Klar, so machen wir das...aber auf der Verpackung dick und fett bei den Systemvoraussetzungen Windows 8 und Photoshop CS6 angeben.... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Plugin Photo Filter Forge 3 Premium defekt
Oben