Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Forumgemeinde,

kennt sich jemand von Euch mit oben genannten Plugin aus? Möchte das auf ner Site verwenden, komme aber mit einigen Einstellungen nicht klar, wie zb. bei "Galleria" den "blank"-Befehl entfernen oder auch den Farbhintergrund entfernen...

Würd mich über Antwort freuen!

newbie50plus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6

[FONT=Arial, sans-serif]Guten Morgen BeBa,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]wenn du das Plugin von Netbase meinst dann lässt sich die HG-Farbe in den „Basic Options“ mit einer zusätzlichen CSS-Anweisung realisieren.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]In dem unteren Beispiel: background: #fff; (= weiss).[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mit dem blank-Befehl kann ich nichts anfangen. Leider kann ich es auch nicht überprüfen / nachvollziehen, da es sich um ein kommerzielles Modul handelt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Vielleicht kannst du einen Screenshot machen, auf dem die Situation erkennbar ist und eventuell den Code.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]L. G. Fred [/FONT]

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ne, ich hab das von JoomlaWorks.

Leider kann ich auch keine CSS-Befehle eingeben.

Hier meine Screenshots:

Beim zweiten Screenshot ist es bei mir eben so, dass, wenn ich auf ein anderes kleines Bild klicke, er mir das Bild nicht oben groß anzeigt, sondern in einem neuen Tab... :?:

Auf der angegebenen Demo-Seite sieht man die gleiche Galerie und da funktioniert es so, wie ich es will...

Zuletzt bearbeitet:

newbie50plus

Nicht mehr ganz neu hier

Leider kann ich auch keine CSS-Befehle eingeben.
[FONT=Arial, sans-serif]Stimmt! Es geht leider nicht im Backend von Joomla.
Du kannst es aber in der zugehörigen CSS-Datei ändern. Diese findest du in dem Joomla-Ordner:
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]> plugins > content > jw_sigpro > tmpl > galleria > css > template.css

[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]In diesem Skript kannst du die Farben nach deinem Geschmack anpassen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]

In diesem Bild der Background vom Container grün und die Rahmen, der nicht aktiven, Thumbnails rot usw.

Ich kann dir gerne ein modifiziertes Skript mit ausreichenden Kommentaren zuschicken.

Weshalb beim anklicken die Thumbnails sich im neuen Tab aufmachen weiß ich noch nicht. Welchen Browser nutzt du?.
Ich habe es im FF, Chrome, Safari und IE 5-9 angesehen, alles war so wie in der Demo (außer natürlich IE 6 u. 5).

L. G. Fred

Zuletzt bearbeitet:

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo newbie50plus,
erstma danke für Deine Hilfe. Werde es morgen mal versuchen. Wenn Du mir ein Skript mit Kommentaren zusenden könntet, wäre das cool und würde mir sehr helfen.

Ich benutze den aktuellen FF. Werde es morgen mal im IE und Chrome testen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden