Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PlugIns in CS5 - 64 bit

hawilamme

Noch nicht viel geschrieben

Versuche, meine Plugins in PS CS5 aufzurufen schlugen bisher fehl.
Die Plugins befinden sich im Ordner Plugins von PS, werden aber nicht aktiv.
Werden ältere Plugins in der 64 bit Version etwa nicht erkannt?
Gibt es Möglichkeiten, diese doch noch zum Laufen zu bewegen?
 

Photoshop

jet4fun

Noch nicht viel geschrieben

AW: PlugIns in CS5 - 64 bit

aber läuft dei 32-bit version auch unter windows 64-bit?

Ja sicher läuft CS5 32bit Version auch unter Win 64bit, du hast dann beide also PS CS5 64bit und PS CS5 32bit im Startmenue zur Auswahl und bei der Installation der Plugins kommt dann meistens auch noch ne Abfrage in welcher Version du das Plugin installieren willst.

Lg.
 

stecs

Photoshop-Junkie

AW: PlugIns in CS5 - 64 bit

Ansonsten mußt Du beim installieren der Plugins den PS 64-bit Ordner wählen. Die Plugins haben die Angewohnheit, sich immer in der 32-bit Version zu installieren.

stecs
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: PlugIns in CS5 - 64 bit

Vieleicht gibt es ja 2011 endlich eine Auffrischung bei den Plugins, ist schon lästig immer wechseln zu müssen und dann auch das Bild rüberzuholen, wo man gerade dran arbeitet.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: PlugIns in CS5 - 64 bit

Vieleicht gibt es ja 2011 endlich eine Auffrischung bei den Plugins, ist schon lästig immer wechseln zu müssen und dann auch das Bild rüberzuholen, wo man gerade dran arbeitet.

Dies wird es sicher nicht geben. Neue Plugins werden wohl 64bit tauglich erscheinen. Jedoch werden ältere Plugins nicht neu aufgesetzt. Man muss dann schon die neusten Versionen erwerben oder herunterladen. Man kann die Plugins eigentlich wie 32bit Programme betrachten. Neue Anwendungen erscheinen immer für 64bit strukturierte Systeme.

Grüße Otto
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: PlugIns in CS5 - 64 bit

Danke, ich hab schon gehört, man könnte sich die neuen runterladen und mit der alten Nummer aktiviren, sozusagen als Update. Jedenfalls bei Nik soll es so sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben