hallo
bin auch noch photoshop-anfänger (zumindest mit plugins)
da ich in meinem bild sinus-kurven benötige, habe ich mal quer durchs netz gesucht!
bin mit dem photoshop plugin harmonix auch fündig geworden!
habe dann aber ewig versucht dieses plugin in der photoshop 64bit version zu installieren! kein erfolg!
hab es dann in der 32bit version versucht und es hat sofort funktioniert!
da ich für meine arbeiten nun alles in der 64bit version eingerichtet habe, meine frage:
kommt das öfter vor, dass plugins nur in der 32bit version funktionieren oder muss man diese ev. in der 64bit version anders installieren???
wenn diese nur in der 32bit version funktionieren, wie haltet ihr das?
arbeitet ihr mit beiden versionen (soll man beide gleich einrichten?) oder kann man da hin & herschalten?
bin auch noch photoshop-anfänger (zumindest mit plugins)
da ich in meinem bild sinus-kurven benötige, habe ich mal quer durchs netz gesucht!
bin mit dem photoshop plugin harmonix auch fündig geworden!
habe dann aber ewig versucht dieses plugin in der photoshop 64bit version zu installieren! kein erfolg!
hab es dann in der 32bit version versucht und es hat sofort funktioniert!
da ich für meine arbeiten nun alles in der 64bit version eingerichtet habe, meine frage:
kommt das öfter vor, dass plugins nur in der 32bit version funktionieren oder muss man diese ev. in der 64bit version anders installieren???
wenn diese nur in der 32bit version funktionieren, wie haltet ihr das?
arbeitet ihr mit beiden versionen (soll man beide gleich einrichten?) oder kann man da hin & herschalten?