Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Polygon-Stift macht was er will

GIBimbo

Noch nicht viel geschrieben

Moin,
ich bin zur Zeit dabie mich nach 10-jähriger Abstinenz wieder in C4D einzuarbeiten. Diesbezüglich stehe ich gerade vor einem recht nervigen Problem:

Sobald ich im Polygon-Modus mit dem Polygonstift etwas zeichne, legt mir das Programm nach 2 Klicks (bspw. 2 Schlangen/Linien) sofort ein neues Polygon-Objekt an. Nun möchte ich natürlich dass er immer im selben Polygon-Objekt bleibt und beispielsweise neue Linien an den vorhandenen "andocken". Jemand eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank schonmal

turboniko

Souvlakivernichter

Ich hatte dieses Problem auch vor kurzer Zeit. Meine Maus war schuld. Die war alt, verschmutzt, was weiß man. Hat jedenfalls jeden Klick als Doppelklick gedeutet. Neue Maus, alles perfekt ;)
Ich weiß, dass das nur ein schräger Lösungsvorschlag ist, aber vielleicht ist's das ;)

GIBimbo

Noch nicht viel geschrieben

Hehe die Maus ist 4 Tage alt ;) Und in anderen Modi oder mit anderen Elementen wird imer nur ein einzelner Klick verarbeitet.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden