PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Polygonanzahl reduzieren Blender?
Beitrag
<blockquote data-quote="Nedsch" data-source="post: 2648052" data-attributes="member: 449319"><p>Kann man so wohl pauschal nicht beantworten. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. 600 Polygone könnten für eine Kiste schon zu viel sein. Details werden durch Texturierung und vor allem Normal-Maps erzeugt. Man braucht immer beides: das Modell in high poly und in low poly.</p><p>Würde bei YouTube mal suchen nach "Baking Normal Maps" oder "From high poly to low poly".</p><p></p><p>Ist aber ein ziemlich komplexes Feld. Vertex Normals spielen eine Rolle. Und vieles mehr. </p><p></p><p>[MEDIA=youtube]oAGEGBulzSU[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nedsch, post: 2648052, member: 449319"] Kann man so wohl pauschal nicht beantworten. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. 600 Polygone könnten für eine Kiste schon zu viel sein. Details werden durch Texturierung und vor allem Normal-Maps erzeugt. Man braucht immer beides: das Modell in high poly und in low poly. Würde bei YouTube mal suchen nach "Baking Normal Maps" oder "From high poly to low poly". Ist aber ein ziemlich komplexes Feld. Vertex Normals spielen eine Rolle. Und vieles mehr. [MEDIA=youtube]oAGEGBulzSU[/MEDIA] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Polygonanzahl reduzieren Blender?
Oben