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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
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Polygonanzahl reduzieren Blender?
Beitrag
<blockquote data-quote="Kurocao" data-source="post: 2648130" data-attributes="member: 707072"><p>Also um Dir eine kleine Vorstellung, von viel oder wenig, zu geben.</p><p>Im ersten Tomb Raider Spiel hatte der Hauptcharakter Lara ca. 500 Polygone, in dem Spiel</p><p>hätte Deine Kiste wahrscheinlich max. 50 gehabt. Textur "backen" ist schon das gesuchte</p><p>Wort, welches hier schon gefallen ist.</p><p>Damit arbeitet selbst so ein großes Spiel wie World of Warcraft(sieht man auch, wenn man</p><p>ganz nah an die Sachen ran geht.</p><p>Displacement ist eine nette Sache, aber erfordert in der Regel auch viele Polygone, um nett</p><p>auszusehen. In der Regel arbeitet man daher mit Lowpoly und Normale:</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]ApzVWuPa4A4[/MEDIA]</p><p></p><p>Kurocao</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kurocao, post: 2648130, member: 707072"] Also um Dir eine kleine Vorstellung, von viel oder wenig, zu geben. Im ersten Tomb Raider Spiel hatte der Hauptcharakter Lara ca. 500 Polygone, in dem Spiel hätte Deine Kiste wahrscheinlich max. 50 gehabt. Textur "backen" ist schon das gesuchte Wort, welches hier schon gefallen ist. Damit arbeitet selbst so ein großes Spiel wie World of Warcraft(sieht man auch, wenn man ganz nah an die Sachen ran geht. Displacement ist eine nette Sache, aber erfordert in der Regel auch viele Polygone, um nett auszusehen. In der Regel arbeitet man daher mit Lowpoly und Normale: [MEDIA=youtube]ApzVWuPa4A4[/MEDIA] Kurocao [/QUOTE]
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