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Beitrag
<blockquote data-quote="cjs" data-source="post: 2649526" data-attributes="member: 520829"><p>Das macht Sinn! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich stehe noch ganz am Anfang was das Erstellen von Modellen & Texturen für Spiele angeht. Dementsprechend bin ich sehr dankbar für alle Informationen die mir weiterhelfen. Ich sauge im Moment alles in mich auf was mit dem Thema zu tun hat (ganz schön vielschichtig). </p><p></p><p>Ich versuche jetzt die Kiste in 3 verschiedene Stufen zu unterteilen. Bei dem Objekt sollte es noch keine allzu großen Probleme mit der Textur geben. Das wird vermutlich erst bei komplexeren Objekten schwieriger.</p><p></p><p>Du sagst dass die Textur allgemein die selbe bleiben sollte. Heißt das egal in welcher Entfernung das Objekt im Sichtfeld ist - die Textur wird immer mit z.B. 2048px gewrappt? </p><p>Und die Abfrage, welches Modell wann eingeblendet wird, muss (in meinem Fall) in Unity programmiert werden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cjs, post: 2649526, member: 520829"] Das macht Sinn! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich stehe noch ganz am Anfang was das Erstellen von Modellen & Texturen für Spiele angeht. Dementsprechend bin ich sehr dankbar für alle Informationen die mir weiterhelfen. Ich sauge im Moment alles in mich auf was mit dem Thema zu tun hat (ganz schön vielschichtig). Ich versuche jetzt die Kiste in 3 verschiedene Stufen zu unterteilen. Bei dem Objekt sollte es noch keine allzu großen Probleme mit der Textur geben. Das wird vermutlich erst bei komplexeren Objekten schwieriger. Du sagst dass die Textur allgemein die selbe bleiben sollte. Heißt das egal in welcher Entfernung das Objekt im Sichtfeld ist - die Textur wird immer mit z.B. 2048px gewrappt? Und die Abfrage, welches Modell wann eingeblendet wird, muss (in meinem Fall) in Unity programmiert werden? [/QUOTE]
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