Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Polygone Selektieren

Jones81

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute ich hab da noch ne frage was das Selektieren von Polygonen angeht.
Wenn ich ein Kegel oder so hab, den denn Konvertiere und ich will die Polygone komplett von unten aus einer Perspektive Selektieren wird bei mir immer nur das Selektiert was in der Perspektive ist, also nicht alles.

Gibt es da nen Trick oder was mach ich falsch?

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Polygone Selektieren

wenn du auf das selektionswerkzeug gehst, dann sollte rechts im menü stehn "nur sichtbare" oder auf englisch "visible only" da machst den haken raus und fertig;)

gruß

Jones81

Nicht mehr ganz neu hier

Hmm also irgendwie is da bei mir nix, ich hab jetzt auch schon ein bisschen durchgeguckt aber nicht dergleichen gefunden. ich hab mal n Screenshot gemacht.

ItsNoGood

Hat es drauf

Also Teddy hat es bereits gesagt, nur Sichtbare den Haken entfernen ...
Auserdem, wenn du Polygone selektieren möchtest, dann geh in den Polygon-Modus, oder?
Im Punktmodus ist es natürlich das selbe, dort gibt es auch "nur sichtbar"

Jones81

Nicht mehr ganz neu hier

Ich find die Option bei mir nicht. Kann mir vieleicht jemand ein Screenshot davon machen? :'(
Auf dem Screenshot von oben hab ich ja schon gezeigt was bei mir steht wenn ich auf Selektionswerkzeug geh.

hanco

ex

Klick doch einfach mal oben links auf den großen, dicken Pfeil und schau, was dann im Attribute-Manager zu sehen ist ;-)

Und den Wechsel zwischen Punkt- und Polygonmodus - schau mal gaaaaaaaaaaaanz links - da ist so eine Leiste aufwärts.

Jones81

Nicht mehr ganz neu hier

Oh man, jetzt hab ich es endlich gefunden. :D

Danke für eure hilfe Leute.

MFG Jones

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden