Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pop-Art Bilder erstellen - Plug-ins?

Goldmarie91

Noch nicht viel geschrieben

Hey, könnt ihr mir sagen, wie ich am besten ein Foto im Andy Warhol (Pop Art Stil à la Ché oder Marilyn) erstelle?
Hatte mal nen super Freeware Programm, finde es aber leider nicht mehr im Netz, finde nur Pop Art Studio und das hat immer starke Wasserzeichen, da es nur ne Demo ist.
PS habe ich ja sowieso, wäre nur leichter mit einem automatischen Programm gewesen, da ich es in vier Farbvariationen brauche (Beispiel: )

Gibt es für Photoshop ein Plug-in oder einfache Tricks?
 

Photoshop

P

PhotoChicken

Guest

AW: Pop-Art Bilder erstellen - Plug-ins?

Hey cool. Ich habe die Frage zwar nicht gestellt aber nach so etwas habe ich auch schon länger gesucht. Vielen Dank für die Links!
 

Goldmarie91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pop-Art Bilder erstellen - Plug-ins?

danke schonmal, aber da man sich ja nur ne demo von pop art studio und pop art booth runterläd, hat man auf seinem fertigen bild dann so blöde schriftzüge von den betreibern. über weitere hilfen und links würde ich mich sehr freuen.
@ Klimperpaule: der link ist cool, aber irgendwie existieren bei mir die schaltflächen so nicht.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Pop-Art Bilder erstellen - Plug-ins?

danke schonmal, aber da man sich ja nur ne demo von pop art studio und pop art booth runterläd, hat man auf seinem fertigen bild dann so blöde schriftzüge von den betreibern...


Tja, das ist wirklich gemein von den Betreibern, dass sie da solche Schriftzüge reinbasteln... :rolleyes:



VG
Frank
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Pop-Art Bilder erstellen - Plug-ins?

Verdammt, wo ist der soziale Gedanke hin ? Was, wie, wir haben nicht mehr 1968 und ich soll fürs Busfahren bezahlen ??.......


Ja genau, es ist eine Schande! Die von Adobe sind da noch härter, nach nur 30 Tagen schaltet die Testversion einfach ab, eine echte Frechheit ist das. Und dann muß man doch tatsächlich dafür löhnen, wenn man damit weiter arbeiten will. Das kann ich einfach nicht gutheißen...Streik!!! :D


VG
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben