Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Popup Fenster läd gleichen Inhalt

M

mickd1999

Guest

Hallo Flashprofis,

ich habe ein Template gekauft und bearbeitet. Friseur Hair & Beauty Gadebusch
Bei weiteren Informationen oder Bildergalerien öffnet sich ein Extrafenster.
Ich habe 10 button bei denen sich so ein Fenster öffnet. Leider habe ich nur 4 (content 1 - 4 ) Möglichkeiten den Inhalt anzupassen aber 10 button. Die unterschiedlichen geöffneten Fenster haben auch immer unterschiedliche Bezeichnungen nur der Inhalt ist bei einigen gleich. Weiter sind einige buttons nicht umzubenenen.
Wer kann mir helfen, das anzupassen. Ich habe schon Stunden damit zugebracht :schmoll:
will aber nicht aufgeben.

Gruß Rolf
PS. leider unterstützt mein Hoster PHP, deshalb habe ich vorrübergehend ein wenig gefuscht :hmpf:

P

Pixelverwender

Guest

AW: Popup Fenster läd gleichen Inhalt

Räusper... unabhängig von dem ganzen anderen Flash-Gedöns (die mies gerenderten Texte lesen zu müssen ist schon anstrengend) solltest Du als allererstes die nervige Hintergrundmusik entfernen. Das ist absolut unprofessionell, auch wenn das etwas hart klingen mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mickd1999

Guest

Danke für die Tipps. Das hilft schon mal weiter! ;-)

Panzerkrokette

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
ich müßte zuerst wissen was für ein Template Du da erworben hast. Kannst Du nur über XML die Inhalte und die Struktur anpassen oder hast Du den kompletten Quellcode (fla).
Bei letzterem müßte ich dann noch genau verstehen was Du haben willst.

Reinschauen geht immer.... :)

Ach ja: Pixelverwender - was die miesen Buttonbeschriftungen angeht, gebe ich Dir recht - aber:

.... solltest Du als allererstes die nervige Hintergrundmusik entfernen. Das ist absolut unprofessionell, auch wenn das etwas hart klingen mag.

... das sehe ich ein wenig anders. Der Kunde ist König - wenn der das so will, mache ich auch Musik auf eine Seite. Die läßt sich ja abschalten und ist aus meiner Sicht nicht "unproffesionell". Der alte Krempel aus der Mottenkiste der Midi-Files wäre es - sicher. :rolleyes:

Immer mehr Kunden die reine Flash Seiten wollen, fragen nach Musik. Es gibt sehr schöne Beispiele. ;)

Grüße
Panzerkrokette

M

mickd1999

Guest

Da spricht mir jemand aus dem Herzen. Die Seite ist nach wie vor ein Projekt. Zu aller erst werden die groben Sachen geändert und dann die Feinheiten. Mich nervt die Musik auch! Ich bin aber nicht der Interessent, der einmal im Jahr draufschaut ;-)

Ich habe die Fla von hier http://www.firmenwebsite.com/
Wohin darf ich sie Dir die fla schicken?

Können wir über Skype oder google chatten? Oder gibt es hier auch eine Chatmöglichkeit???

Gruß Rolf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden