M
milstom
Guest
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Möchte eine neue Seite als Popup anzeigen, so wie hier bei einem Download von der PSD-tutorials.de Seite.
Meine Seite sollte dann ungefähr so aussehen.
Auf dieser Musterseite sollte die neue Seite mit dem Button "eigenes Bild hochladen" geöffnet werden.
Wie geht so etwas?
Die Seite ist in ASP programmiert (nicht von mir-daher nur begrenzte Programmierkenntnisse).
Habe php Code gefunden, der den Upload und die Verwaltung durchführen würde
Wie kann ich den abgewandelten Code zum Hochladen dann in diesem Popup Fenster ausführen?
Möchte das gerne für meine Schwägerin einbauen, damit die Leute ihre selbstgestrickten Schätze als Bild hochladen und mit Anderen teilen können.
Hoffe, das war genug Information, um helfen zu können.
Danke für eure Hilfe!
ich hoffe ich bin hier richtig.
Möchte eine neue Seite als Popup anzeigen, so wie hier bei einem Download von der PSD-tutorials.de Seite.
Meine Seite sollte dann ungefähr so aussehen.
Auf dieser Musterseite sollte die neue Seite mit dem Button "eigenes Bild hochladen" geöffnet werden.
Wie geht so etwas?
Die Seite ist in ASP programmiert (nicht von mir-daher nur begrenzte Programmierkenntnisse).
Habe php Code gefunden, der den Upload und die Verwaltung durchführen würde
Wie kann ich den abgewandelten Code zum Hochladen dann in diesem Popup Fenster ausführen?
Möchte das gerne für meine Schwägerin einbauen, damit die Leute ihre selbstgestrickten Schätze als Bild hochladen und mit Anderen teilen können.
Hoffe, das war genug Information, um helfen zu können.
Danke für eure Hilfe!