Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Poser- und DAZ/Studio-Contest

L

lupadgds

Guest

Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Es würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht!

Das Thema ist: Was haben unsere Toons in den Ferien gemacht.
Hier gehts lang:



Liebe Grüße
Lupa
 

L

lupadgds

Guest

AW: Poser- und DAZ/Studio-Contest

Vielen Dank für den Hinweis und ist auch sicher lieb gemeint. Aber die Seite besteht schon seit über zwei Jahren und alle können es lesen. Es ist nur komisch, daß sich nur deutschsprachige Leute über den nicht perfekten englischen Stil mokieren. Alle anderen nur englischsprachige oder auch anderssprachige kommen prima damit zurecht.

Ich glaube, die Deutschen sind sehr intolerant. Das ist auch ein Grund, warum ich die Seite nicht in deutsch mache. Es ist nicht wichtig, ob das Englisch nun gut ist oder nicht, es ist wichtig, daß es verstanden wird. Und es ist wichtig, daß die Seite Spaß macht. Und die macht einer Vielzahl von Leuten Spaß! Dies ist meine Meinung und auch die Meinung der Vielzahl der Besucher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danya46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Poser- und DAZ/Studio-Contest

Hallo zusammen,

Zitat: "Ich glaube, die Deutschen sind sehr intolerant. Das ist auch ein Grund, warum ich die Seite nicht in deutsch mache."

Wenn ich das lesen, habe ich überhaupt keine Lust mehr auf deine Web-Seite zu gehen.
Meine Muttersprache war deutsch, ist deutsch und wird es immer bleiben.
Wenn ich diese Sprache nicht mehr benutze, bin ich kein selbstständiger Mensch mehr und habe mich einer Dikatur untergeordnet.
Ich kann die Menschen nicht verstehen, die ihre Muttersprache leugnen und ihre Web-Seite in Englisch in das Netz stellen. Das ist völlig absurd und intolerant gegen sich selbst, sowie gegen andere. Ich erreiche viel mehr Menschen, wenn die Seite mehrsprachig ist.

Mfg Danya

PS: Wer unbedingt englisch schreiben möchte, kann ja auch in das englische Forum gehen.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Poser- und DAZ/Studio-Contest

Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, weil ich mehrfach erlebt habe, das andere sich feedback wünschen, gerade wenn's um Fehler geht. Intolerant bin ich nicht. Ich bin mehrsprachig und Lebe im Ausland, da wäre Intoleranz nicht von Vorteil. Aber jeder so, wie er mag....:rolleyes:
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Poser- und DAZ/Studio-Contest

lupadgds schrieb:
Ich glaube, die Deutschen sind sehr intolerant
Na, das ist doch mal ein klares Statement. Danke für Deine tolerante Einstellung, die Dich zu dieser Aussage bringt. :D

Gruß
Geli
 
Zuletzt bearbeitet:

Carnie

Muschelschubser

AW: Poser- und DAZ/Studio-Contest

Bitte achte darauf, richtig zu zitieren. Das habe nicht ICH geschrieben, sondern lupadgds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben