Aktives Mitglied
Wie einige eventuell bereits wissen stehe ich davor meine ersten Werke in Form von Postern zu verkaufen. Ich habe jetzt leider keinen Printmedien, oder Druckbereich gefunden, deswegen wende ich mich an die Offtopic Cummunity, falls ich wo anders besser aufgehoben bin, sagt bitte Bescheid.
Ich spreche dabei von Auflagen von 25/50/100 Stueck. Bei 40x60 zahle ich pro Poster ca. 7€ in der Einzelanfertigung und ich wollte bei euch erfragen, ob es moeglichkeiten gibt die Poster guenstiger herstellen zu lassen. Vor allem wenn man 50fach das gleiche herstellen laesst. Die wichtigsten Dinge sind jedoch die Qualitaet, welche Papierdicke/Dichte, glaenzend, oder matt.
www.diedruckerei.de bietet die Option fuer Plakate in der massenfertigung, klingt etwas naiv, aber koennte das etwas sein? 100Stk. fuer 102€
300g/m² Papier und Bilderdruck
glaenzend gestrichen
4 farbig
ISO 12647-2 (PSO)
Ohne veredelung (oder doch mit Dispensionslack? Mit kostet es 278€)
Wobei ich sehr stark bezweifle das ein "Plakat" an Posterqualitaet heranreicht.
Ich spreche dabei von Auflagen von 25/50/100 Stueck. Bei 40x60 zahle ich pro Poster ca. 7€ in der Einzelanfertigung und ich wollte bei euch erfragen, ob es moeglichkeiten gibt die Poster guenstiger herstellen zu lassen. Vor allem wenn man 50fach das gleiche herstellen laesst. Die wichtigsten Dinge sind jedoch die Qualitaet, welche Papierdicke/Dichte, glaenzend, oder matt.
www.diedruckerei.de bietet die Option fuer Plakate in der massenfertigung, klingt etwas naiv, aber koennte das etwas sein? 100Stk. fuer 102€
300g/m² Papier und Bilderdruck
glaenzend gestrichen
4 farbig
ISO 12647-2 (PSO)
Ohne veredelung (oder doch mit Dispensionslack? Mit kostet es 278€)
Wobei ich sehr stark bezweifle das ein "Plakat" an Posterqualitaet heranreicht.
Zuletzt bearbeitet: