Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Poster-Ideen gesucht!!

schipolino

Gesperrt

Hallo an alle :)

ich muss in der schule ein poster gestalten A3 mit der botschaft das alkohol schlecht ist..
hab selber schon eine idee, aber die finde ich nicht ganz sooo toll :S und im internet hab ich auch mal so geguckt was andere gemacht haben :)

und jeztzt wollt ich euch kreativen köpfe mal fragen was ihr so für ideen habt?

ich bin gespannt :D

T

Titelfigur

Guest

AW: Poster-Ideen gesucht!!

Was würdest du antworten, wenn morgen ein fremder Mitschüler zu dir käme und sagt, dass er einen Aufsatz schreiben zum Thema "Alkohol ist schlecht" muss, findet den aber missraten und fragt dich, ob du ihm seine Hausaufgaben machst?

NoiZeB

Aktives Mitglied

Wir können dir zwar bei der Umsetzung helfen aber die Idee musst du schon selber finden... Schließlich bekommst du die Note und nicht wir. ;)

Tamaro

Aktives Mitglied

Erläutere hier doch mal deine Idee, vielleicht kann man dir dann mit Kritik und Anregung den Kick für einen Start deines eigenen Werkes geben, also ich hab auch eine "eigene Idee" aber wenn ich sie niemandem zeige sondern gleich resigniere,dann frag ich mich, ob ich nicht doch kleverer bin und meiner Fantasie freien Lauf lass, bevor ich andere über meine eigene Fantasie stelle... LG Tamy

Du hast ja nicht gefragt, ob wir es für dich machen, sondern du hast gefragt ob wir eine Idee hätten....

P.S. Das Thema Alkohol ist ein sehr ernst zu nehmendes.. ein erster Gedanke/Anregung/Idee von mir

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden