Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Powerpoint S-W Problem

Forrest

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

ich versuche verzweifelt, eine PowerPoint Präsentation in schwarz-weiss umzuwandeln. Sie soll faxfähig werden. Ich kann zwar die Ansicht auf SW umstellen, das ist aber immer nur temporär zum anschauen - Gespeichert wird trotzdem in Farbe.
Das muss doch irgendwie möglich sein?!

Über Hife würde ich mich sehr freuen

Gruß aus Wacken

Forrest

T

tommes3d

Guest

AW: Powerpoint S-W Problem

Hallo, ich weiss nicht welche PPT Version Du hast aber bis 2003 kannst auch einfach im Druckmenü unten links Farbe, Graustufen, oder Schwartzweissdruck wählen und dann ausdrucken, auch in ein PDF
. Du kannst sogar das Erscheinungsbild in SW unabhängig von der Farbe bestimmen. Das kannst Du kontrollieren, indem Du oben in der Menüleiste auf den dreifarbigen Knopf neben der Prozentangabe für ANsicht SW oder Graustufen wählst. Dann siehst Du alles in SW, und kannst jedes Objekt unabhängig vom Farbmodus ändern.

Ist aber alles irgendiw Off Topic hier...

Gruß

T

tommes3d

Guest

Naja, ich streite nicht, ich habe es ja beantwortet, aber Powerpoint ist ein Präsentationsprogramm, man kann also Präsentationen gestalten. Das Forum heisst Satz - und Layoutprogramme, das ist PPT mit Sicherheit nicht.

Forrest

Aktives Mitglied

Ich hatte überlegt, wo es hinkommt, dachte dann aber es hätte evtl. auch was mit Layout zu tun.

Das Problem war, dass ich es nicht in schwarz-weiss drucken wollte, sondern es als Serienfax raus sollte. Da das aber mit unserem Proggie eh nicht funktionierte hab ichs dann ohne Powerpoint umgesetzt, also neu gemacht

Trotzdem danke an Euch

Gruß
Forrest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden