Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere CS4 wird ständig automatisch beendet

S

Sebastian1983

Guest

Hallo liebe Forummitglieder!

Ich habe ein riesen Problem mit Premiere pro cs4..

Das Programm beendet sich ständig von selbst.. Hat da jemand eine Idee??
Hab es jetzt schon zwei mal neu installiert! Immer das gleiche Ergebnis.:'(

Kann mir jemand von euch helfen??

Ist wirklich zum heulen! Ungelogen.. Hab echt die Nase voll...
Arbeite übrigens mit XP..
Vielen Dank

atbash

Mod | Web

AW: Premiere CS4 wird ständig automatisch beendet

Wann denn? Direkt nach dem Öffnen oder erst wenn du eine Datei geladen hast? Hast du mal geschaut ob Grafikkarte und RAM ausreichen?

S

Sebastian1983

Guest

Hab die Datei geladen und fange grade an einen Track in der Leiste zu verschieben, oder spiele ab und dann passierts... Wie kann ich denn rauskriegen ob ich genug ram hab? Bei After effects kann ich ja die cpus zuteilen. Das geht bei Prem. ja nicht. Ausserdem arbeite ich mit nem dual core Prozessor.. Der müsste doch reichen, oder? und meine Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 7600 GS

atbash

Mod | Web

Ich bin echt nicht der Held was Premiere angeht, aber das Problem scheinen auch andere zu haben. Check mal den Link ob du die Kriterien erfüllst:

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

02.04.2009, 02:03 #1 Sebastian1983
02.04.2009, 02:03 #1 Sebastian1983
Ich arbeite auf einen PC mit Wechselfestplatten. Auf einer Platte habe ich das gleiche Phänomen. Wärhend den Arbeiten ist es plötzlich weg. Das Desktop Bild ist aber ganz O.K.
Ich berichte das deshalb, weil die PC Ausstattung wie Ram usw. gleich bleibt.
Die Festplatte ist auch OK. Wenn ich mich zb. mit den Flugsimulator beschäftige, kann ich Stundenlang damit verbringen.
Auch das Deinstallieren und neu Aufspielen brachte auch nichts.
Es ist eben unerklärlich.

mtl

Suppenkasper

das scheint mir ein schwerwiegenderes problem zu sein. am besten du wendest dich gleich an den support von adobe, die können dir mit sicherheit weiterhelfen.

vielleicht liegt es aber auch an einem eventuell defekten ram - wenn das nicht mehr richtig tut, dann spinnt der rechner normalerweide ins unerklärliche. hol dir das programm memtest86 und lass dein ram prüfen. das kann eine weile dauern, ist idR aber sehr aufschlussreich.
wenn dir das zulange dauert, dann kannst du auch einfach die ramsteine alleine durchtesten. also pc runterfahren, alle riegel ausbauen bis auf stein 1, hochfahren, testen, runterfahren, stein1 raus, stein 2 rein, hochfahren, usw. normalerweise sind nie mehr als 1 stein kaputt, und durch diese methode lässt sich ziemlich einfach rausfinden, obeiner der ram-riegel defekt ist.

dte01

d.te

Hi, habe ein ähnliches Problem. Einige Videoformate laufen einwandfrei, aber einige mit hoher Auflösung (HDTV) erzeugen das gleiche Problem. Starte mal vorher den Taskmanager -> Systemleistung. Dann machst du unter Premiere das, was immer zum Stillstand führt. Bei mir steigt in solch einer Situation immer die RAM-Auslastung drastisch. Bei ca. 2,7 – 3 GB RAM-Auslastung steht alles. Bei CS3 ist das nicht so, aber eben bei CS4. Versuche mal herauszufinden, ob es bei dir ähnlich ist, oder ob du andere immer gleiche Phänomene beobachten kannst. Die Situation ist unter XP-64, Vista-64 und Win7-64 immer gleich.

K

Katzeliebtkater

Guest

dieses thema passt wudnerbar zu meinem Problem!

Bei mir startet das programm ca 1/4 und beendet sich dann sofort wieder. Ich kann dann manchmal eine Fehlermeldung an Adobe schicken aber selbst dieses schild kommt nicht immer. Ich wüsste nicht das ich irgendwas falsch gemacht hab. doppelklick und es beendet sich wieder.

Hat dazu vielleicht jemand eine idee?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden