Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Was passiert wenn du unter einem anderen Benutzer startest?leider stürzt Premiere Pro 2018 immer wieder bei mir ab.
Gibt es eine andere Möglichkeit als ein Screenshot, weil der Bericht ist wirklich lang. Das müssten 30 Screenshots sein.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Leg den Fehlerbericht mal als rudimentäre Textdatei in einem Dienst wie DropBox o. ä. ab und schick uns den Link.
Ich bin ja kein Apfeljünger aber die ersten Zeilen lassen auf ein benutzerspezisches Zugriffsproblem schließen.
Hab sie mal TXT abgelegt.
Gruß
Tom
Das wirklich Dumme an der zur Verfügung gestellten Datei ist, daß sie als Installer ausgebildet ist ...
Da lass sogar ich die Knochen von weg
Leg den Fehlerbericht mal als rudimentäre Textdatei in einem Dienst wie DropBox o. ä. ab und schick uns den Link.
Du könntest auch versuchen, den Bericht über Befehl-A, Befehl-C und Befehl-V (SCNR ) hier als "Spoiler" einzugeben, zu finden in der Icon-Leiste über dem Antwort-Textfeld.
Fragen. Hast Du schon die üblichen Verdächtigen durch? Als da wären...
- P-RAM Reset
- Rechte repariert
- Schriften auf Defekte hin überprüft
- jegliche USB-versorgte Peripherie abgeklemmt
- den Rechner im abgesicherten Modus hochgefahren (Shift-Taste gedrückt gehalten)
- anderen Benutzer ausprobiert
Berichte!
Lieber Gruß
Rata
Edit
Link eingefügt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums