PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
Printinserat Zeitungsdruck
Beitrag
<blockquote data-quote="Nala_85" data-source="post: 895979" data-attributes="member: 244379"><p><strong>AW: Printinserat Zeitungsdruck</strong></p><p></p><p>Äh naja.</p><p>Kontrollfreak würd ichs nicht nennen wenn ich alle Einstellungen richtig machen will. Ist ja mein Job wenn ich Druckdaten liefern soll.</p><p>Wir sind schon ne kleinere Agentur (privat) - 4 Grafiker und schalten in Tageszeitungen eben so Inserate zum Thema Wohnbau. </p><p>Zum Drucker gehn, geht auch nicht - weil der Kurier irgendwo an der Autobahn liegt - die pro Tag ca. 300 Kleinanzeigen bekommen und diese Zeitungen in 6-stelliger Auflage erscheinen. Der wird wegen meinem Inserat auf Seite 32 nicht die Druckmaschinen lahmlegen wenn die anderen 299 Inserate richtig gedruckt werden.</p><p>Und am nächsten Tag ärgerst du dich weil um Punkt 6 der Kurier nicht auf deiner Fußmatte liegt, weil die Frau Nala aus Wien, nicht mit dem Inserat auf Seite 25 links unten zufrieden war. :schmoll:</p><p>So gehts nicht. Ich bin ja niemand besonderer dass ich da drauf einfluss hab.</p><p></p><p>Mich würd halt interessieren warum der Herr immobilienring rechts unten ein perfektes Inserat hat (vollflächig rot ohne einzelne Rasterpunkte) und die Frau Nala bekommt so ein wischiwaschi-lila-im-dreck. Da muss doch irgendwas am PDf falsch sein. Und die Frage ist - wie bereite ich es auf damit ich zumindest die Farbe halbwegs hinbekomme - da diese unseren Wiedererkennungsfaktor ausmacht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nala_85, post: 895979, member: 244379"] [b]AW: Printinserat Zeitungsdruck[/b] Äh naja. Kontrollfreak würd ichs nicht nennen wenn ich alle Einstellungen richtig machen will. Ist ja mein Job wenn ich Druckdaten liefern soll. Wir sind schon ne kleinere Agentur (privat) - 4 Grafiker und schalten in Tageszeitungen eben so Inserate zum Thema Wohnbau. Zum Drucker gehn, geht auch nicht - weil der Kurier irgendwo an der Autobahn liegt - die pro Tag ca. 300 Kleinanzeigen bekommen und diese Zeitungen in 6-stelliger Auflage erscheinen. Der wird wegen meinem Inserat auf Seite 32 nicht die Druckmaschinen lahmlegen wenn die anderen 299 Inserate richtig gedruckt werden. Und am nächsten Tag ärgerst du dich weil um Punkt 6 der Kurier nicht auf deiner Fußmatte liegt, weil die Frau Nala aus Wien, nicht mit dem Inserat auf Seite 25 links unten zufrieden war. :schmoll: So gehts nicht. Ich bin ja niemand besonderer dass ich da drauf einfluss hab. Mich würd halt interessieren warum der Herr immobilienring rechts unten ein perfektes Inserat hat (vollflächig rot ohne einzelne Rasterpunkte) und die Frau Nala bekommt so ein wischiwaschi-lila-im-dreck. Da muss doch irgendwas am PDf falsch sein. Und die Frage ist - wie bereite ich es auf damit ich zumindest die Farbe halbwegs hinbekomme - da diese unseren Wiedererkennungsfaktor ausmacht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
Printinserat Zeitungsdruck
Oben