Hallo,
ich arbeite mit Sprites für eine Character-Animation. In dem Fall "Augenzwinkern".
Dafür habe ich eine Unter-komp erstellt mit 2 Frames. Erstes Frame leer, zweites Frame Augenlid geschlossen.
Auf der Komp darüber ist mein Gesicht mit Augen. Das Zwinkern animiere ich, indem ich die Zeitverzerrung auswähle und dann per Keyframe (Interpolationsunterdrückung aus) die Frames auf 01 oder 02 stelle.
Das klappt im Editor auch super. Wenn ich aber die Animation rendern möchte, springt meine Augenlid-Animation. Mal zittert sie zwischen den beiden Bildern oder aber das AUgenlid bleibt komplett geschlossen.
Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen.
Hat jemand einen Tipp?
Danke
ich arbeite mit Sprites für eine Character-Animation. In dem Fall "Augenzwinkern".
Dafür habe ich eine Unter-komp erstellt mit 2 Frames. Erstes Frame leer, zweites Frame Augenlid geschlossen.
Auf der Komp darüber ist mein Gesicht mit Augen. Das Zwinkern animiere ich, indem ich die Zeitverzerrung auswähle und dann per Keyframe (Interpolationsunterdrückung aus) die Frames auf 01 oder 02 stelle.
Das klappt im Editor auch super. Wenn ich aber die Animation rendern möchte, springt meine Augenlid-Animation. Mal zittert sie zwischen den beiden Bildern oder aber das AUgenlid bleibt komplett geschlossen.
Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen.
Hat jemand einen Tipp?
Danke