Ich bin so - wie Ich bin
Hallo
Ich war wie immer heute an meinem Rechner und hab im Internet gesurft, hier und da an einer Homepage gearbeitet usw.
Dann habe ich den Rechner ganz normal herunterfahren lassen.
Dabei gab es keine Probleme.
Nach ein paar Stunden, wollte ich den PC wieder hochfahren lassen, dann kam folgendes
"Der Computer konnte nicht gestartet werden....."
Dann habe ich mal das durchlaufen lassen und er kann die Reparatur nicht durchführen, Rechner wieder herunterfahren lassen, kurz gewartet und wieder gestartet.
Rechner fährt kpl. wieder hoch.
Nun bin ich etwas ratlos an was dies gelegen haben könnte, bei Google weiß ich nun nicht was ich eingeben soll, damit er mir eine Antwort ausspuckt.
Vielleicht wisst Ihr etwas darüber.
Würde mich auf alle Fälle freuen.
Daten:
Win7 64bit
8 Gig RAM
Bitdefender Internet Security 2013
Neueste Win Updates von dieser Woche.
.....
Ich war wie immer heute an meinem Rechner und hab im Internet gesurft, hier und da an einer Homepage gearbeitet usw.
Dann habe ich den Rechner ganz normal herunterfahren lassen.
Dabei gab es keine Probleme.
Nach ein paar Stunden, wollte ich den PC wieder hochfahren lassen, dann kam folgendes
"Der Computer konnte nicht gestartet werden....."
Dann habe ich mal das durchlaufen lassen und er kann die Reparatur nicht durchführen, Rechner wieder herunterfahren lassen, kurz gewartet und wieder gestartet.
Rechner fährt kpl. wieder hoch.
Nun bin ich etwas ratlos an was dies gelegen haben könnte, bei Google weiß ich nun nicht was ich eingeben soll, damit er mir eine Antwort ausspuckt.
Vielleicht wisst Ihr etwas darüber.
Würde mich auf alle Fälle freuen.
Daten:
Win7 64bit
8 Gig RAM
Bitdefender Internet Security 2013
Neueste Win Updates von dieser Woche.
.....