Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Problem FFD-Objekt

eRohde

Aktives Mitglied

Hi ihr da,

ich habe ein Problem mit dem FFD-Objekt.
Und zwar habe ich es für eine Animation angewedet, da lief auch alle super, dann habe ich die ganze C4D-Datei abgespeichert.
Als ich dann die gespeicherte C4D-Datei wieder geöffnet habe und die Animation ablaufen lies, haben sich vom FFD-Objekt nur die linken Polygonpunkte verschoben, aber die rechten (die zuvor animiert waren) bleiben steif auf der Stelle.

Aufbau im Objekt-Manager:

MfG eRohde

CUBEMAN

Polyboy

AW: Problem FFD-Objekt

Tja,

was soll man dazu sagen? Mach 's halt noch mal neu. ' sollte ja keine Nachtschicht erfordern. :muede:

Viele Grüße

eRohde

Aktives Mitglied

Ja nee,
es hätte ja sein können, dass jemanden das Problem bekannt ist und er auch ne Lösung hätte.
Es ist bei mir schon öfters vorgekommen.
Und es ist stressig, wenn das nicht so verzogen ist wie bei der vorigen Animation - ich muss dann gucken, dass alles wieder genau stimmt.
Naja, ich werde mich nochmal ransetzen und nicht abspeichern, es einfach geöffnet lassen :p

M

mp5gosu

Guest

Du hast einfach die Wirkungsweise/Anwendung des FFD's missverstanden. Nicht dem HNURB, sondern der demselbigen untergeordneten Geometrie unterordnen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden