Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit animieten Texturen

d0minik503

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab die Cinema 4D R13 Studio Version. Immer wenn ich animierte Texturen einfüge, sprich avi, mov oder animierte gif. jedesmal erhalte ich Textur-Fehler. was muss ich da machen damit das wieder geht?

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Problem mit animieten Texturen

Für AVI muss der jeweilige Codec, also z.B. XVID, installiert sein. Wenn Du die R13 als 64 Bit Prog startest, brauchst Du auch einen 64 Bit Codec.

MOV und GIF sind für Cinema QuickTime Formate bzw. in QT enthalten. Hast Du Quicktime installiert?

d0minik503

ich installiere quicktime mal neu. aba wo kriegt man denn einen 64 bit Codec her? kannste nen link schicken, pls?

d0minik503

alles klar. jetzt funzt alles wieder. hab mir zusätzlich noch solche codec packete installiert, damit auch wirklich alles funzt^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden