Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Problem mit Bridge, CS3 und Camera Raw!

nikstyles

hi friend.

So.

Bridge CS3
PS CS3
und Camera Raw 4.6

Problem:
CR 4.6 funktioniert wunderbar mit Bridge, jedoch nicht mit PS!
Sobald ich ein Foto von Bridge über CR 4.6 zu PS schicken möchte,
bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die CR Version nicht mit der PS kompatibel sei!

:rolleyes:

Ideen? :)

Photoshop

berniecook

Photo-Fan

AW: Problem mit Bridge, CS3 und Camera Raw!

Hallo,
schon mal ein neueres CameraRaw probiert? Hast Du Camera Raw richtig eingebunden? Es genügt nicht, das "nur" in Bridge zu tun. Die Erweiterung muss auch in den richtigen Ordner Deines PS kopiert sein,
Grüsse

snoopdog1971

Noch nicht viel geschrieben

Einfach bei Adobe vorbei schaun und die neuste Version von Camera RAW runterladen ich glaube sind jetzt schon bei Version 5.3 oder so. Sollte dann funktionieren

Maphi

Nicht mehr ganz neu hier

Einfach bei Adobe vorbei schaun und die neuste Version von Camera RAW runterladen ich glaube sind jetzt schon bei Version 5.3 oder so. Sollte dann funktionieren

Camera Raw 5... funktioniert aber nur mit den CS4 Versionen und nicht mit CS3
Bei PS CS3 solltest du die letzte aktuelle 4... Version installieren .

Gruß
Marc

kokavr

Aktives Mitglied

Probier es anderes rum, gehe in PS auf Datei--> Öffnen und such dir eine RAW-Datei aus. daraufhin sollte diese Datei erst im ACR erscheinen, prüfe bitte mit welcher Version die Datei geöffnet wird.

pansequito2001

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Nikstyles,

ich habe das gleiche Problem. Allerdings kann ich RAW-Files über Phtoshop problemlos öffenen. In Bridge klappt das nur bei eigentlichen RAW-Datein. JPGs und Tiffs lassen sich über Bridge nicht mit CR öffenen. Der Menue-Eintrag "Datei- In CR öffenen"(StrG + R) ist ausgeraut. Beim Rechtsklick fehlt der Eintrag vollständig.

Hast Du Dein Problem gelöst ?

pansequito2001

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

konnte mir selber helfen:)

für alle die es interessiert:

Einfach den Cache über Menue "Werkzeuge" löschen und das war´s.

Allerdings frage ich mich, - auch auf die Gefahr hin, dass mein Post wg. Adobe-Kritik gelöscht wird, wieso sowas bei einer sooooo teuren Software passiert:mad:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden