Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit CS 4 Webspeicherung

Trackmania

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
habe einen Freund der ein Problem mit CS 4 hat wobei ich ihm gerne helfen würde.
Er schreibt folgendes:
Photoshop schmiert mir jedes mal ab, wenn ich auf "Save for Web & Devices" klicke.
Hat mir heute schon knappe 4 std Arbeit zerstört, und das ist echt nervig.
Windoof 7 Ultimate 64 Bit
Adobe Photoshop CS4 Extended 64 Bit

Habe schon eine neuinstallation versucht, aber ohne Erfolg.
Habe aber bemerkt das das Problem erst auftritt, wenn die .psd über 6 MB groß ist, bzw. mehr als 50 Ebenen drinnen sind.
Schmiert immer dann ab, wenn pS versucht die Preview zu erzeugen.

mehr kann ich dazu auch nicht sagen, sry.

Habe cs3 installiert, funktioniert alles soweit, leider bin ich zur Zeit von den 3D Möglichkeiten abhängig, was mir in cs3 fehlt.


Wäre nett wenn ihr helfen könntet

mfg
TM
und Danke im voraus für die Antworten
 

Photoshop

oxygen

PS Azubine

AW: Problem mit CS 4 Webspeicherung

gestern gab es ne fette adobe-aktualisierung (900mb)

... könnte eventuell auch ein grund sein?!?
 

Trackmania

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit CS 4 Webspeicherung

Nein an dem Update lag es nicht er hatte es mir schon vor 4 tagen geschrieben das er das prob hat und ich habe hier das forum durchsucht aber erst jetzt den Post gemacht.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Problem mit CS 4 Webspeicherung

Klingt mir nach einem RAM-Problem, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann. Wie sieht es denn mit 32-Bit Variante aus, die hast Du ja auch auf dem Rechner ? Ansonsten fass doch vor dem Speichern (ich geh mal davon aus, das deien Kreation fertig ist) alle ebenen zu einer zusammen und speichere das gesondert. Dann für Web speichern, wäre ein gangbarer Umweg.

Gruß

Jens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben