Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10.5] - Problem mit der Farbenreihenfolge.

goanna

Nicht mehr ganz neu hier

Ich erstelle gerade eine deutsche Fahne. Die Farbe der Flagge habe ich als Jpg vorbereitet und diese habe als Material auf die Fahne draufgezogen. Leider passiert mir, dass bei rendern die Farben umgedreht dargestellt werden und ich komme nicht drauf an was das liegen soll. Hat jemand schon mal ähnliches Problem gehabt?

L

looneytuna

Guest

AW: Problem mit der Farbenreihenfolge.

Entweder geh mal auf das Material-Tag und stell auf Fläche-Mapping statt UVW-Mapping und benütze das 'Textur bearbeiten' -Werkzeug in der linken Leiste und drehe, skaliere und verschiebe die Textur bis es passt,
Oder benütz statt einem JPG-Bild der Flagge Farbverlauf-Shader.

Hab hier mal eine Beispielszene:

goanna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit der Farbenreihenfolge.

Entweder geh mal auf das Material-Tag und stell auf Fläche-Mapping statt UVW-Mapping und benütze das 'Textur bearbeiten' -Werkzeug in der linken Leiste und drehe, skaliere und verschiebe die Textur bis es passt,
Oder benütz statt einem JPG-Bild der Flagge Farbverlauf-Shader.

Hab hier mal eine Beispielszene:

Danke die für die Hilfe!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden