Premium-Spamer
Aloha ...ich hab seit heute ein ziehmlich bescheidenes Problem... Ich kann mich bei meinem ICQ-Account nicht anmelden, weil Passwort und/oder Account nicht stimmen... Hab den Account mittlerweile seit 1997 und ich kenn mein Passwort.. bin mir da gaaaaaaanz sicher :lol: ...leider ist es doch schon ziehmlich ärgerlich für mich, wenn man so Kontakte und Gespräche verliert (wiel ja keine txts mehr angelegt werden -.-)
Ist einem von euch in den letzten Tagen vielleicht was ähnliches passiert? Konnte euch geholfen werden? ...wenn ja, wiiiiiieeee :uhm: ...ich will meinen Account wieder haben :'(
Grüßle,
Feli
PS.: Support von ICQ ist besten(falls) zum Po abwischen geeignet... Meldung vom 30.4. Fehler behoben............sieht man ja :schmoll:
Ist einem von euch in den letzten Tagen vielleicht was ähnliches passiert? Konnte euch geholfen werden? ...wenn ja, wiiiiiieeee :uhm: ...ich will meinen Account wieder haben :'(
Grüßle,
Feli
PS.: Support von ICQ ist besten(falls) zum Po abwischen geeignet... Meldung vom 30.4. Fehler behoben............sieht man ja :schmoll: