Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Joomla v 1.70

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hallo Leute,
wer kann mir sagen, ob und wie in Joomla die v 1.70 wirklich funktioniert.
Denn ich habe die 1.65 drauf ( da funzt noch alles), habe die v 1.70 drauf (deutsch), ist egal ob die stable version oder die gepatchte version, da geht nichts mehr.
Wer kann helfen

Besten Dank im voraus
Bauer_Lindemann

Sambino

Vize-Imperator

AW: Problem mit Joomla v 1.70

Was hast du denn genau gemacht? Update? Neue Installation? Welche Fehlermeldungen werden angezeigt? Sind deine Komponenten eigentlich für 1.7 geeignet?

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

ich habe geupdatet klappte nicht (in Joomla klappt es zur Vorschau da nicht)
ich habe es neu installiert, klappte auch nicht.(in Joomla klappt es zur Vorschau da nicht)
also bis zur v 1.65 hat ja alles geklappt.
im joomla klappt alles, nur wenn ich auf vorschau klicke da kommt eine weiße seite.
bin gerade dabei mein templates zu überprüfen.

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hallo hier ist Britta wieder einmal, :D

ich habe mir mal den wunsch meines Mannes angenommen um mit Euch zu Kommunizieren.

Habe da mal gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen die ich Euch nicht mehr sagen kann, weil mein Rechner fest fuhr und ich neu Starten mußte, aber egal dafür gann man ja im Forum fragen stellen, oder?

Das Template habe ich nun an die v 1.60 von Joomla angepasst (templateDetails.xml-Datei).
Wer kann mir bitte sagen wo ich noch etwas ändern muß (im Template oder in der Datenbank).

Lg Britta

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hallo,

aber so ein mißt, funzt nicht.
Als ich die Page öffnen wollte kam diese Meldung: Database Error: Unable to connect to the Database: Could not connect to MySQL.
Wer kann mir Helfen...

lg Britta

CrazyLopp

Hat es drauf

Hallo,

aber so ein mißt, funzt nicht.
Als ich die Page öffnen wollte kam diese Meldung: Database Error: Unable to connect to the Database: Could not connect to MySQL.
Wer kann mir Helfen...

lg Britta

Schau dir mal die config.php an und siehe nach ob die Datenbankdaten auch wirklich stimmen. Hast du die Daten bzw. die Seite von einer lokalen Installation auf einen Webspace gepackt?

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hallo CrazyLopp,

entschuldige das ich nicht eher antworten konnte, da ich mit der Familie beschäftigt war, wie´s eben mal so ist.

Habe aber nebenbei auch noch die Homepage gepflegt und bearbeitet.
Heute habe ich wieder etwas Zeit, mal sehen, werde die Page nochmal hochladen.
Aber vielen Dank nochmal für Deinen Hinweis.

Lg Britta

//Edit: Bitte Bearbeiten-Button verwenden um Doppelposts zu vermeiden
mfg Crazylopp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden